Weiß einer warum Bet365 dieses Spiel hier nicht wertet ? Metropolitanos FC vs Caracas FC am 31.10.15 22:30 Uhr Venezuela. Laut Livescore 1-3 für Caracas.
Darmstadt will mich doch verarschen...
Normal müssen sie 4 Tore machen
Stuttgart das Glück zurück, das ihnen in vielen Spielen abgegangen war
Stuttgart das Glück zurück, das ihnen in vielen Spielen abgegangen war
Riessersee immer noch sehr geschwächter Kader. Bin auch mal small auf Heilbronn. Haben in Bremerhaven ganz gut mitgespielt am Freitag.
Weiß einer warum Bet365 dieses Spiel hier nicht wertet ? Metropolitanos FC vs Caracas FC am 31.10.15 22:30 Uhr Venezuela. Laut Livescore 1-3 für Caracas.
Dnb Darmstadt@3,4 Bet 1,5/10
Für mich Darmstadt näher dran,Stuttgart kann offensiv eigl.nichts mehr an Spielern nachlegen.
Statistiken - Spielpläne - Archiv der DEL2 | del-2.org
uiii nun aufstellung drinne da machmer nun a pikerl daraus...
jergendwas muss man ja heute wetten... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Stuttgart im Stile einer Spitzenmannschaft [[winkewinke]]
Das Stuttgart hier gewinnt,ist eine Frechheit.
Läuft bei mir.
Tendiere irgendwie zu was in Richtung Heilbronn. Riessersee aktuell vorne nicht gerade brandgefährlich. Heilbronn eher etwas stärker zu letzt. Was meinst Combinho?
[[hammer]]<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-21158566 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>HNK Hajduk Split v HNK Rijeka - Nächstes Team mit Torerfolg (Tor 1)
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>HNK Hajduk Split @ 2.15
</TD></TR></TBODY></TABLE>
AUT > hz 0:0
SVM : Wien over 2 @2,8x mit [[grin]]
wer weiss ob die aufstellung da stimmt... sind ja alle dabei wenn das stimmt 3 unterschied fuer riesersee
Alle dabei?
Riessersee ohne:
Benedikt Kastner, Josef Staltmayr und John Rogl minimum
gestern schon under scheiss kirmes liga :mrgreen:
Alle dabei?
Riessersee ohne:
Benedikt Kastner, Josef Staltmayr und John Rogl minimum
Heilbronn ohne:
Marvin Deske, Marvin Krüger sowie David Hajek
Was wirklich schönes heute irgendwie nicht dabei... Sharks seit der Verletzung von Couture mit 2 Siegen aus 7 Spielen. Avs zuletzt aber auch teilweise grausam. Quoten hier ziemlich perfekt gesetzt, absoluter Flip. Wenn dann Tendenz zum Under, aber die @ dafür eigentlich auch nicht spielbar.Ich bin auch hin und her gerissen. Vielleicht ist over die sichere Variante. Dennoch gehe ich von einem Sieg der Canadiens aus, nicht zuletzt aufgrund der enormen Heimstärke (4 Heimsiege in Folge). Ausserdem H2H deutlich pro Canadiens.
Islanders habe ich ebenfalls Sieg. Und Predators gewinnen gegen die Ducks, sowie Sharks Sieg in Colorado.
Oder wie seht ihr das? Für euren Senf bin ich dankbar...
hangover wie schlecht [[rofl]]
frontzeck ist und bleibt eine luftpumpe war in gladbach schon schlecht [[rofl]]
hangover wie schlecht [[rofl]]
frontzeck ist und bleibt eine luftpumpe war in gladbach schon schlecht [[rofl]]
Kann jemand was zum Lurup Spiel sagen, verdientes 2:2? Wären noch mehr Tore möglich gewesen?
Was wirklich schönes heute irgendwie nicht dabei... Sharks seit der Verletzung von Couture mit 2 Siegen aus 7 Spielen. Avs zuletzt aber auch teilweise grausam. Quoten hier ziemlich perfekt gesetzt, absoluter Flip. Wenn dann Tendenz zum Under, aber die @ dafür eigentlich auch nicht spielbar.
Bei den Islanders ist Tavares immernoch fraglich, dazu fällt mit Hickey nen wichtiger Verteidiger längerfristig aus. Bufallo aber auch vom Verletzungspech gebeutelt und trotzdem zuletzt nicht so schlecht unterwegs. Islanders sollten es schon machen, aber ML @1,4?![[sleep]] Hier gefällt mir nur das O2 TT Buffalo @ 1,83 (2/10). Haben letzte 4 immer 3-4 Tore erziehlt und dies gegen durchaus defensivstarke Teams.
Canadiens Sieg habe ich auch klein angespielt, aber wie bereits gesagt wurde, Jets ein verdammt unangenehmer Gegner atm. Sind aber b2b und Habs natürlich @Home auch bärenstark bisher.
Preds defintiv spielbar. Ducks weiterhin unterirdisch und mit wichtigen Verletzten. Dachte eigentlich der Kader wäre tief genug um dies zu kompensieren, aber habe langsam Zweilfel.
Good Luck [[cheers]]