Sonntag Cashday 01.11.2015

Sonntag Cashday 01.11.2015

• Fußball

Stimmen: 14 13.9%
  • Baseball

Stimmen: 3 3.0%
  • Football

Stimmen: 25 24.8%
  • Eishockey

Stimmen: 8 7.9%
  • Basketball

Stimmen: 35 34.7%
  • Nascar

Stimmen: 1 1.0%
  • Wrestling

Stimmen: 8 7.9%
  • Ski Alpin

Stimmen: 7 6.9%

• Umfrageteilnehmer
    101
Jetzt mal Everton to score 2.1o ladbrokes / bet 1.80

Everton muss zu Hause nach drei schweren Partien endlich mal wieder zeigen, was sie drauf haben; gegen eine auswärtsschwache und anfällig Abwehr sollte Lukaku endlich mal wieder treffen; ist überreif meiner Meinung nach und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm so viel habe ich in drei Jahren Torschützenpicks gelernt :mrgreen:

lol hieß natürlich Lukaku to score [[yo]]

Winnipeg schon enorm gut drauf. Weiss auch nicht ob die Niederlage bei den Oilers nen Knacks gegeben hat. Je nach Goalie-Starter würd ich auch eher zum over / under tendieren.

Ich bin auch hin und her gerissen. Vielleicht ist over die sichere Variante. Dennoch gehe ich von einem Sieg der Canadiens aus, nicht zuletzt aufgrund der enormen Heimstärke (4 Heimsiege in Folge). Ausserdem H2H deutlich pro Canadiens.

Islanders habe ich ebenfalls Sieg. Und Predators gewinnen gegen die Ducks, sowie Sharks Sieg in Colorado.

Oder wie seht ihr das? Für euren Senf bin ich dankbar...

Ich bin auch hin und her gerissen. Vielleicht ist over die sichere Variante. Dennoch gehe ich von einem Sieg der Canadiens aus, nicht zuletzt aufgrund der enormen Heimstärke (4 Heimsiege in Folge). Ausserdem H2H deutlich pro Canadiens.

Islanders habe ich ebenfalls Sieg. Und Predators gewinnen gegen die Ducks, sowie Sharks Sieg in Colorado.

finde die quote auf die hurricanes 2.70 zu hoch gegen tampa[[nixweiss]]

tampa gestern erst gespielt hurricanes hatten nen tag pause mehr

für mich sieg nashville und montreal sowie over montreal. sieg islanders ist mir die quote zu niedrig.
morgen früh sind wir schlauer [[cheers]]

finde die quote auf die hurricanes 2.70 zu hoch gegen tampa[[nixweiss]]

tampa gestern erst gespielt hurricanes hatten nen tag pause mehr

Stimmt. Sieg Hurricanes finde ich auch sehr attraktiv.

für mich sieg nashville und montreal sowie over montreal. sieg islanders ist mir die quote zu niedrig.
morgen früh sind wir schlauer [[cheers]]

Vor allem, weil Islanders auch gerne 2:2 ausgehen könnte. Vielleicht live mal sehen, wie es läuft und dann reagieren..