JEEENAAAAAAAA [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lurup - Msv 0:2 53. Min
Lichtenberg -1 2.00 bet365 4/10
Wenn die nicht gewinnen, habt ihr Ruhe vor mir. Bin vor Ort, müssten schon führen.
Hast dir ganz schön Zeit gelassen und deine Jünger schwitzen lassen [[stupid]]King Kong s-lebt hab angerufen in der 90.
Hast dir ganz schön Zeit gelassen und deine Jünger schwitzen lassen [[stupid]]
[[winkewinke]]
haste noch was du schlingel?:mrgreen:
Volles Pils vor der Nase
Will nix unterstellen aber Türken ums 4. Tor gebettelt. Bei 0-3 verteidigens mit 2 Mann. 3x 1 gegen 1 ab 85. Minute. Der letzte sitzt dann.
eisbären berlin auch ungefährdeter tabellenführer auf meiner blacklist [[stupid]]
Das waren doch die mit den ganzen Drehern nach ihrer Führung letzte Saison...;-)
Genau. Dreher nach Führung letzte Saison komischerweise immer nur dann, wenn uni, Titan und winner HT/FT pre drin hatten. Nehmen auch paar Euro die hürtürkels.![]()
Gefühlt tun die sich gegen den KEV zu Hause immer schwer.
Verstehe es wer will.
was sagst du zu den candiens heute nacht? jets zwar gut drauf aber rechne schon mit sieg der candiens. kann mir auch over 5,5 vorstellen. dito bei sieg islanders. da aber quoten grenzwertig.
Winnipeg schon enorm gut drauf. Weiss auch nicht ob die Niederlage bei den Oilers nen Knacks gegeben hat. Je nach Goalie-Starter würd ich auch eher zum over / under tendieren.
ja alter wie schwach ist die verteidigung der lions...
Rechnen einfach nicht mit den runs von Smith
[[yo]]<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-21151256 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>St Truiden v Standard Lüttich - Unentschieden keine Wette
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>St Truiden @ 2.10
</TD></TR></TBODY></TABLE>