g2 3.map +4.5 @1.769 7/10
cache definitiv gut für g2.
7/10..lol ?
g2 3.map +4.5 @1.769 7/10
cache definitiv gut für g2.
anfang des monats [[nixweiss]]
bullshit.
hätts dich damit beschäftigt wäre es kein riesen upset. klar envy deutlicher favo aber envy [email protected] auch der größte witz [[yo]] finale wird g2 - navi. navi win. you heard it here first.
Jena Quote trotzdem nochmal angestiegen [[nixweiss]]Leipzig U23 sogar mit drei U19 spielern von anfang an , Gipson und Hierländer fehlen auch noch [[rofl]]
okay, du hast da sicher mehr Ahnung, verfolge CS jetzt nicht soo intensiv, denke trotzdem NV machts, falls sie die zweite Map noch gewinnen sollten
Jena Quote trotzdem nochmal angestiegen [[nixweiss]]
wenn du in die Gesichter von G2 guckst dann weißt jetzt eigl wie Cache laufen wird [[nixweiss]]
Lichtenberg -1 2.00 bet365 4/10
Wenn die nicht gewinnen, habt ihr Ruhe vor mir. Bin vor Ort, müssten schon führen.
Overs auch was wert? Bei den Türken und live Angebot war doch mal was?
Weiß jemand wies bei Viktoria Berlin u19 Erfurt u19 steht?
Bis zum Tor wenig Abschlüsse. Türken bisher artig. Gegentor aber wieder slapstick von der Abwehr.
Einsatz könnt ihr selber aussuchen
Tomsk -1 @1,77 5/10
Spartak @2,xx 4/10
RB Laypzig
jawoll, oh man [[rofl]]
hast nix mehr zu deinem 1,06 Fail zu sagen ?
Nö, nur nervig wie du immer Sachen abfeierst und dann ganz ruhig wirst wenn man dich darüber informiert das es gar nix zum abfeiern gibt [[rofl]]
Was ist das denn für eine sensationelle Umfrage?
Seit wann ist denn Fussball eine "US-Sportart"????
Da bereust du es doch direkt, überhaupt aufgestanden zu sein und den Laptop angemacht zu haben.
Meine Fresse..... [[bang]][[bang]]
Beruhige dich bitte, Martin!
Kann mir mal jemand sagen, wie Wetten geht?
Kann mir mal jemand sagen, wie Wetten geht?
ruhig ruhig martin mls doch kult :mrgreen: