Bookies diesmal gelernt, Lurup Gegner nur mehr 1,02
Einsatz könnt ihr selber aussuchen
Tomsk -1 @1,77 5/10
Spartak @2,xx 4/10
Tomsk Sieg als Kombifüller quasi brauchbar? Kamaz letzten 2/3 Spiele gewonnen.
ja, und leider kann ich bei meinem Bookie auch kein Over mehr tippen [[kotz]]
Gemma slivoooo
heute wienerli kombi
Anzhi + kuban + Spartak Moskau alles X @44,xx 1/10
SuSoKombi
Also warst gestern doch noch bei mayerp...
Lad schon mal die PSCs auf dein 365 Konto, Bruda.
Wie ist das U21-Spiel von Slavia Prag ausgegangen?
3:1 stand es kurz vor schluss für dukla
Danke. Die Tore fielen aber ab der 75ten Minute, oder? Bis zur 75ten Minute stand es noch 1:0 für die Auswärtssmannschaft Dukla Prag. Schade um mein Under 3,5 [[kotz]]
Kamaz trotzdem rumpfteam und nix wert
wusstest du über die platzverhältnisse bescheid ?
ich habe nix gesagt :mrgreen:
Fast schon einen Versuch wert in die andere Richtung zu gehen,mal mit Pfandgeld auf die @23,ich glaube es dauert nicht mehr lange das da ein Gegner "umfällt" und Lurup auch mal ein Spiel gewinnt.
Florenz wird zweistellig wenns weiter so geht :mrgreen:
Ne mit Florenz nie gute Erfahrungen gemacht. War ich auf dem under kams over, war ich aufm over wurds n schönes under. Gucks nur aus Langeweile, aber Florenz schon extrem am dominieren, 2 sollten locker noch drin sein. Frosinone absoluter Hühnerhaufen hinten.Dann biste ja sicher auf jedem over jetzt [[sleep]]
Ne mit Florenz nie gute Erfahrungen gemacht. War ich auf dem under kams over, war ich aufm over wurds n schönes under. Gucks nur aus Langeweile, aber Florenz schon extrem am dominieren, 2 sollten locker noch drin sein. Frosinone absoluter Hühnerhaufen hinten.
was spricht gegen ein über bei Freiburg - Braunschweig?
haha epic, wie alle csgo kiddies ihren skins hinterhertrauern weil envy grade kassiert. twitch chat ist gold grade
Twitch
und envy hatte @1.06 CS 2-0? [[rofl]]
2-0 war bei 1,60 oder so, ist aber trotzdem n mega upset