Aber Genua heute ohne vier Stammspieler, mit dem Toptorjäger Borriello wären es sogar fünf Stammspieler, soll aber für eine Halbzeit bei reichen. Bei Juve fehlt Nedved.Sup3ringo schrieb:Ach Genua ist doch Heimstark die komischen Italiener spielen sicher wieder 1:1
kiko schrieb:in spanien haben anscheinend die sozialisten gewonnen
kiko schrieb:bei der @ schon. ich spiele X2, kannst gleich im spanien-ordner lesenbigos schrieb:Kiko, würdest Du das over in Valencia empfehlen?
smirn schrieb:5er kombi alles gut alles schön red wings führen juve führt die beiden anderen auch und bukarest?man man wieso spielt man so ne müll liga
Maranaldo schrieb:smirn schrieb:5er kombi alles gut alles schön red wings führen juve führt die beiden anderen auch und bukarest?man man wieso spielt man so ne müll liga
solltest dich eher fragen warum du 5er Kombi spielst? Weniger ist mehr
smirn schrieb:Maranaldo schrieb:smirn schrieb:5er kombi alles gut alles schön red wings führen juve führt die beiden anderen auch und bukarest?man man wieso spielt man so ne müll liga
warte sehe grad is 4er gewesen lyon,yuve,red wings.und die dummen bukarester
Maranaldo schrieb:smirn schrieb:Maranaldo schrieb:smirn schrieb:5er kombi alles gut alles schön red wings führen juve führt die beiden anderen auch und bukarest?man man wieso spielt man so ne müll liga
bei diesen Quoten ist das trotzdem unverständlich...
smirn schrieb:Maranaldo schrieb:smirn schrieb:Maranaldo schrieb:smirn schrieb:5er kombi alles gut alles schön red wings führen juve führt die beiden anderen auch und bukarest?man man wieso spielt man so ne müll liga
ja frage mich auch seid ner halben stunde wieso ich the fucking bukarest dazu genommen habe man man ...........
smirn schrieb:smirn schrieb:Maranaldo schrieb:smirn schrieb:Maranaldo schrieb:smirn schrieb:5er kombi alles gut alles schön red wings führen juve führt die beiden anderen auch und bukarest?man man wieso spielt man so ne müll liga
ja frage mich auch seid ner halben stunde wieso ich the fucking bukarest dazu genommen habe man man ...........
ich geh in die luft nu auch lyon mit dem 2-0 maaaaaaaaan maaaaaaaaan alle anderen spielen kamen fucking echt
hatte andereseits anstadt bukarest noch anderlecht und guimares auf dem zettel.......
smirn schrieb:smirn schrieb:smirn schrieb:Maranaldo schrieb:smirn schrieb:Maranaldo schrieb:smirn schrieb:5er kombi alles gut alles schön red wings führen juve führt die beiden anderen auch und bukarest?man man wieso spielt man so ne müll liga
ende ende laptop aus scheissen dreck....
ich geh in die luft nu auch lyon mit dem 2-0 maaaaaaaaan maaaaaaaaan alle anderen spielen kamen fucking echt
hatte andereseits anstadt bukarest noch anderlecht und guimares auf dem zettel.......
ssirroki schrieb:das wird wohl nix mit der hz führung barca
aber gut fürs over
kiko schrieb:hab ich nicht gesagt...
0:1 villarreal, jetzt verkaufen
Hotspur57 schrieb:kiko schrieb:hab ich nicht gesagt...
Ich lass es heute mal laufen, Villareal sieht sehr ballsicher aus, Barcelona wird mit zunehmender Spielzeit nervöser werden....
Vielleicht eignet sich sowas einfach schlecht für diesen Zweck?Glycerin schrieb:heut mittag kam Aue-to-score nicht, und jetzt Genua-to-score als Kombifüller...
Pele schrieb:Hotspur57 schrieb:kiko schrieb:hab ich nicht gesagt...
Ich lass es heute mal laufen, Villareal sieht sehr ballsicher aus, Barcelona wird mit zunehmender Spielzeit nervöser werden....
Mööööööööppppp
Brauchst ne Vorlage?????
Pele schrieb:Pele schrieb:Hotspur57 schrieb:kiko schrieb:hab ich nicht gesagt...
Mööööööööppppp
Brauchst ne Vorlage?????
Owaaaa
Geil, hast hoffe ich nicht gesured???
Hotspur57 schrieb:Pele schrieb:Pele schrieb:Hotspur57 schrieb:kiko schrieb:hab ich nicht gesagt...
Mööööööööppppp
Brauchst ne Vorlage?????
Owaaaa
Geil, hast hoffe ich nicht gesured???
Njet
kiko schrieb:was pfeifft der denn abseits?
macht der mir >3.5 kaputt
ValueFighter schrieb:Wäre lieb, wenn jemand für mich einen Link zu einem Liveticker der Argentinischen Basketballliga posten könnte! Habe bereits über eine Std. gesucht (Google, Fiba.com, hier im Forum usw.), Leider keinen gefunden. Danke im Vorraus........
kiko schrieb:ja klar, und jetzt erst recht bei @1.31
perfekt fürs portemonai und meisterschaft noch nicht vorbei