Sonntag, 9.3.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Erstmal herzlichen Dank, für eure Antworten!
Missi, was meinst du genau mit "dein Konto wird belastet"?
Wenn sie die Auszahlung nicht durchführen und die jetzt folgenden Wetten stonieren, müsste die Sache doch erledigt sein!?
Denn das Geld ist ja noch nicht auf meinem Konto angekommen.
Belasten (Auszahlung zurück buchen) müssten sie mein Konto ja erst, wenn das Geld da ist und sie dann merken da war ein Fehler bei der Auswertung.
Besteht überhaupt die Chance, das ich Glück im Unglück habe und sie es nicht merken???
Es handelte sich um Spiele die auch als Livewette da waren und dort sind sie ja normal sehr schnell mit dem korrigieren.

ValueFighter schrieb:
Denn das Geld ist ja noch nicht auf meinem Konto angekommen.
Belasten (Auszahlung zurück buchen) müssten sie mein Konto ja erst, wenn das Geld da ist und sie dann merken da war ein Fehler bei der Auswertung.
Besteht überhaupt die Chance, das ich Glück im Unglück habe und sie es nicht merken???
Es handelte sich um Spiele die auch als Livewette da waren und dort sind sie ja normal sehr schnell mit dem korrigieren.

Wenn das wirklich alles heute passiert ist, hat BWin bestimmt noch keine Zahlungsanweisung rausgegeben. Weil ich nicht glaube, daß ihre Buchhaltung sonntags arbeitet.
So gesehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß sie den Ferhler noch bemerken und nicht zahlen. Wenn die Spiele Livespiele waren, kommen bestimmt auch Reklamationen von Wettern, die unberechtigt verloren haben, also wirds bestimmt noch korrigiert.

Live Wette bwin Ukraine

Naftovyk-Ukrnafta Oxtyrka - Dnepr Dnepropetrovsk

2.Spieltag nach der Winterpause, Halbzeitstand derzeit 1:1, Dnepropetrovsk unglücklich 1:0 hinten gewesen. Galten vor dem Spiel als klarer Favorit, haben dann auch kurz nach dem 0:1 ausgeglichen und haben Spiel unter Kontrolle, kommen immer wieder gefährlich vors Tor. Dnepr Dnepropetrovsk Away bislang 7-0-2, denke das sollte gegen das heimschwache Naftovyk noch reichen zum Sieg, wenngleich der Platz in Naftovyk unter aller Kanone ist.
Spiel gibts live bei bwin

Dnepr Dnepropetrovsk @1,7 3/10

werde mich bald mal bei betfair anmelden...

hätte mal 3 kurze fragen:

1.Stimmt dies:

wenn ich den BVB zu einer 1,17 laye, sage ich BVB gewinnt nicht und ich muss 17 Cent investieren um 1 Euro zu gewinnen?

dafür wenn ich den BVB zu 1,17 backe heißt dies der BVB gewinnt und ich muss 1 Euro setzen um 1:17 herauszubekommen..

Habe ich dies richtig verstanden?

2. Warum sind jeweils der verschiedene Quoten bei Back und Lay zu sehen?

3. Gibt es einen Einzahlungsbonus? Gefunden habe ich nix, wäre ja aber nicht das erste mal, dass ein bookie die eigene Werbung versteckt!

1. richtig, du fungierst beim lay quasi als Buchmacher und musst deinem quasi Wettpartner im Falle des Sieges vom BVB seinen Wettgewinn auszahlen.
Sollte der BVB nicht gewinnen erhältst du den Einsatz des Wettpartners (der ja auf Sieg BVB @1,17 getippt hat), natürlich abzuglich der Provision von Betfair, die euch beide ja vermittelt hat

2. weil du ja alles backen und layen kannst - daher hat jede Wettmöglichkeit auch eine back und lay Quote

3. hier im Wettforum gabs auch mal einen Banner - vielleicht siehst du ihn ja, wenn nicht könnte ich dich auch werben, wenns recht ist (müsste nur mal schauen wie es geht)

Edit: hab den Banner grad unten rechts sichten können