Sonntag, 9.3.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Dede schrieb:
1. richtig, du fungierst beim lay quasi als Buchmacher und musst deinem quasi Wettpartner im Falle des Sieges vom BVB seinen Wettgewinn auszahlen.
Sollte der BVB nicht gewinnen erhältst du den Einsatz des Wettpartners (der ja auf Sieg BVB @1,17 getippt hat), natürlich abzuglich der Provision von Betfair, die euch beide ja vermittelt hat

2. weil du ja alles backen und layen kannst - daher hat jede Wettmöglichkeit auch eine back und lay Quote

3. hier im Wettforum gabs auch mal einen Banner - vielleicht siehst du ihn ja, wenn nicht könnte ich dich auch werben, wenns recht ist (müsste nur mal schauen wie es geht)

ups habe mich bei 2. vertippt... ich meinte, warum stehen für back und lay jeweils 3 verschiedene Quoten da?

cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
1. richtig, du fungierst beim lay quasi als Buchmacher und musst deinem quasi Wettpartner im Falle des Sieges vom BVB seinen Wettgewinn auszahlen.
Sollte der BVB nicht gewinnen erhältst du den Einsatz des Wettpartners (der ja auf Sieg BVB @1,17 getippt hat), natürlich abzuglich der Provision von Betfair, die euch beide ja vermittelt hat

2. weil du ja alles backen und layen kannst - daher hat jede Wettmöglichkeit auch eine back und lay Quote

3. hier im Wettforum gabs auch mal einen Banner - vielleicht siehst du ihn ja, wenn nicht könnte ich dich auch werben, wenns recht ist (müsste nur mal schauen wie es geht)

ups habe mich bei 2. vertippt... ich meinte, warum stehen für back und lay jeweils 3 verschiedene Quoten da?

Damit du siehst wie "tief" der Markt ist - manchmal steht bei der einen Quote halt nur nen geringer Betrag zum backen/layen bereit (Zahl unter der Quote) - wenn du aber mehr wetten möchtest, dann kannst du gleich sehen wiewiel du zu welcher @ unterbringen kannst
Bei Wettabgabe wird zunächst die für dich beste @ angespielt.
Ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden

cfcfan schrieb:
Dede schrieb:

Betfair funktioniert so ähnlich wie ein Basar bzw. Markt. Jeder gibt seine Preisvorstellung ab und aus Angebot und Nachfrage ergibt sich der Preis. Bei Betfair stehen jeweils die 3 Back und 3 Lay-Kurse, die sich am meiste annähern.

Warum es gerade 3 sind? Keine Ahnung. Aber bei jeweils 3 Kursen kann sich jeder einen besseren Überblick über die jeweilige Seite machen.

Ansonsten sind ja Deine Fragen zuvor schon ausführlich beantwortet worden. Bonus hat es immer wieder mal gegeben. Vielleicht googelst Du einfach mal nach einem Werbebanner mit Bonus.

Gruß sylvester13