vam schrieb:Jena 2-0
cfcfan schrieb:vam schrieb:Jena 2-0
supi!
nur verstehe ich deinen Smilie nicht...gibts was, was daran sooo unwahrscheinlich ist?
vam schrieb:cfcfan schrieb:vam schrieb:Jena 2-0
supi!
he he schreibe jena mal nicht zu früh ab... ich glaube auch nicht wirklich dran...aber lass die mal nächste Woche auch gewinnen,...dann wirds vllt. nochmal knapp!
nur verstehe ich deinen Smilie nicht...gibts was, was daran sooo unwahrscheinlich ist?
ist halt jena ...bin erstaunt wie schlecht wehen gegen ne drittklassige mannschaft spielt
vam schrieb:cfcfan schrieb:vam schrieb:Jena 2-0
supi!
ist halt jena ...bin erstaunt wie schlecht wehen gegen ne drittklassige mannschaft spielt
Dede schrieb:vam schrieb:cfcfan schrieb:vam schrieb:Jena 2-0
supi!
Wenn du jetzt gesagt hättest dass Wehen die beste Auswärtsmannschaft im gesamten dt. Profifußball war, dann ok - aber so ist die Begründung, naja
Jena schon in Koblenz ganz gut gespielt und dann Pech gehabt mit dem Gegentor (klar mit der Hand den Ball mitgenommen)...
Dede schrieb:vam schrieb:cfcfan schrieb:vam schrieb:Jena 2-0
supi!
Wenn du jetzt gesagt hättest dass Wehen die beste Auswärtsmannschaft im gesamten dt. Profifußball war, dann ok - aber so ist die Begründung, naja
Jena schon in Koblenz ganz gut gespielt und dann Pech gehabt mit dem Gegentor (klar mit der Hand den Ball mitgenommen)...
Sapphire Sky schrieb:Oh nein!
für Erzgebirge Aue
Sapphire Sky
cfcfan schrieb:Sapphire Sky schrieb:Oh nein!
für Erzgebirge Aue
Sapphire Sky
erzähl mal was von deiner heutigen Kombi!
cfcfan schrieb:Sapphire Sky schrieb:Oh nein!
für Erzgebirge Aue
Sapphire Sky
erzähl mal was von deiner heutigen Kombi!
ValueFighter schrieb:Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem, eventuell könnt ihr mir behilflich sein!?
Ich habe heute Morgen vor der Arbeit bei Bwin etwas eingezahlt und eine Einzelwette und eine Dreier Kombi gemacht. Als ich von der Arbeit kam hatte ich den Gewinn gutgeschrieben bekommen und gleich mal 3/4 davon ausgezahlt. Als ich mir danach mal die genauen Ergebnisse angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass die Einzelwette und auch die 3er Kombi falsch waren und Bwin sie zu meinen Gunsten falsch ausgewertet hat. Also hätte mein Kontostand eigentlich 0.00 Euro Betragen müssen.
Meine Frage:
Was passiert jetzt, wenn Bwin die Wetten korrigiert aber ich es schon Ausgezahlt habe?
Jetzt habe ich ja noch 1/4 von dem Gewinn (den ich eigentlich nicht haben dürfte) drauf, wenn ich jetzt weiter wette und mein Kontostand sich vergrößert, was passiert dann?
Wenn ich nun weitere Wetten gewinne, habe ich ja richtig getippt aber mit Geld auf dem Konto was eigentlich nicht da sein dürfte!?
Ich weiß net wie ich mich jetzt verhalten soll, bitte um Hilfe!!!!
Danke, und einen erfolgreichen Tag ans Forum!!!!
habs eben erst gelesenValueFighter schrieb:Missi,Dede oder Glycerin, könnt ihr mir bei meinem Problem nicht behilflich sein? Ihr seit doch schon länger dabei. Wäre euch sehr dankbar!
ValueFighter schrieb:Missi,Dede oder Glycerin, könnt ihr mir bei meinem Problem nicht behilflich sein? Ihr seit doch schon länger dabei. Wäre euch sehr dankbar!