Gestern noch beide durch, NEC+Zagreb.Big$$$ schrieb:Moin Du Frühaufsteher
Für mich HSV und Kombi aus FC Wil und Basel. Ansonsten mal sehen. Wollte eigentlich HC-Sieg Hoffenheim nehmen, aber des bietet Expekt derzeit nicht an
Missi schrieb:Gestern noch beide durch, NEC+Zagreb.Big$$$ schrieb:Moin Du Frühaufsteher
Für mich HSV und Kombi aus FC Wil und Basel. Ansonsten mal sehen. Wollte eigentlich HC-Sieg Hoffenheim nehmen, aber des bietet Expekt derzeit nicht an
Ein guter Tag.
Ich werd heute noch Kölle ins Programm nehmen, ich weiss zwar nicht wieso, aber wird passen
Missi schrieb:Gestern noch beide durch, NEC+Zagreb.Big$$$ schrieb:Moin Du Frühaufsteher
Ein guter Tag.
Ich werd heute noch Kölle ins Programm nehmen, ich weiss zwar nicht wieso, aber wird passen
Wieviel haste denn gewonnen..muss ich noch zur Banknico1976 schrieb:Missi schrieb:Gestern noch beide durch, NEC+Zagreb.Big$$$ schrieb:Moin Du Frühaufsteher
Ein guter Tag.
Moin Lars!
Gestern war wieder ein guter Tag. Mal sehen was heute geht...
Missi schrieb:Wieviel haste denn gewonnen..muss ich noch zur Banknico1976 schrieb:Missi schrieb:Gestern noch beide durch, NEC+Zagreb.Big$$$ schrieb:Moin Du Frühaufsteher
Ein guter Tag.
Moin Lars!
Nunja...bei dir ist das oknico1976 schrieb:Missi schrieb:Wieviel haste denn gewonnen..muss ich noch zur Banknico1976 schrieb:Missi schrieb:Gestern noch beide durch, NEC+Zagreb.Big$$$ schrieb:Moin Du Frühaufsteher
Ein guter Tag.
Moin Lars!
nur 226 euro...
Big$$$ schrieb:Hätte auch Bock Köln zu nehmen, nur sind das Verbrecher, die mich diese Saison schon einiges gekostet haben
Wettfratz schrieb:weiß jemand wieso die Holland spiele alle raus sind ausser 1eines (Sparta)
PolizeistreikWettfratz schrieb:weiß jemand wieso die Holland spiele alle raus sind ausser 1eines (Sparta)
cfcfan schrieb:seit ihr nachher alle auf Aue?
will nur wissen ob ich mal wieder aufpassen muss, dass ich mich nicht unbeliebt mache...
BierBaron schrieb:cfcfan schrieb:seit ihr nachher alle auf Aue?
will nur wissen ob ich mal wieder aufpassen muss, dass ich mich nicht unbeliebt mache...
Spricht irgendwas dafür?
cfcfan schrieb:BierBaron schrieb:cfcfan schrieb:seit ihr nachher alle auf Aue?
Spricht irgendwas dafür?
aber klar...dies verzerrt das bild:
Aue auswärts: 1/0/11
Osna daheim: 5/4/2
aber:
Aue heim: 5/4/1
Osna auswärts: 1/3/7
letzt Heimspiele Aue:
3:1 gegen Offenbach
6:0 gegen Paderborn
Erzgebrirgler leider sehr heimstark..
Aber irgendwie habe ich auch so ein Gefühl wie: diesmal klappt es nicht!
Aber er schätzt sie anders ein. 95% unserer Infos hat der Bookie - trotzdem wetten wir die Spiele, weil man subjektiv doc heiniges anders sehen kann. Warum sollte der Bookie immer recht haben?Missi schrieb:Öhm...diese Geheiminfos hat der Bookie sicher auch
Carmelo schrieb:cfcfan schrieb:BierBaron schrieb:cfcfan schrieb:seit ihr nachher alle auf Aue?
Spricht irgendwas dafür?
aber:
letzt Heimspiele Aue:
Wieso schiebst so einen Hass gegen Aue?? Istmir in letzer Zeit öfters aufgefallen?
cfcfan schrieb:Carmelo schrieb:cfcfan schrieb:BierBaron schrieb:cfcfan schrieb:seit ihr nachher alle auf Aue?
Spricht irgendwas dafür?
aber:
letzt Heimspiele Aue:
Wieso schiebst so einen Hass gegen Aue?? Istmir in letzer Zeit öfters aufgefallen?
habe mich zuletzt eigentlich eher zurückgehalten... Aber als Chemnitzfan ist natürlicherweise Dresden und Aue (sowie Zwickau und Leipzig) der letzte Rest. Zwickau ein Verein mit einigen Chaoten wie in jedem Verein, Leipzig und besonders Dynamo auch, dennoch habe ich gegen keinen der 3 Vereine was... anders wird es bei Aue.
Einem Verein der schon mit den schwulen Farben anfängt zu glänzen. Vor gut 25 Jahren liefen die nach Chemnitzer Abstieg aus der DDR Liga mit einem Sarg mit Karlmarxstadtlogo durch die Chemnitzer Innenstadt. Außerdem viele Transfers haben das Verhältnis weiter verschlechtert (jüngstes Beispiel unser Torschützenkönig Ersin Demir...
Naja Aue einfach nur das allerletzte, ich wünsche ihnen die 3.Klassigkeit!
ach und ganz zuletzt, aber wirklich mit abstand am unwichtigsten: Ich bin 20/10 @3,5 auf Aue steigt ab (vor der Saison gespielt)![]()
Wenns nun ich die bekloppte 2. Liga wäre....majo2006 schrieb:Aber er schätzt sie anders ein. 95% unserer Infos hat der Bookie - trotzdem wetten wir die Spiele, weil man subjektiv doc heiniges anders sehen kann. Warum sollte der Bookie immer recht haben?Missi schrieb:Öhm...diese Geheiminfos hat der Bookie sicher auch
M&M schrieb:cfcfan schrieb:Carmelo schrieb:cfcfan schrieb:BierBaron schrieb:cfcfan schrieb:seit ihr nachher alle auf Aue?
Spricht irgendwas dafür?
aber:
letzt Heimspiele Aue:
habe mich zuletzt eigentlich eher zurückgehalten... Aber als Chemnitzfan ist natürlicherweise Dresden und Aue (sowie Zwickau und Leipzig) der letzte Rest. Zwickau ein Verein mit einigen Chaoten wie in jedem Verein, Leipzig und besonders Dynamo auch, dennoch habe ich gegen keinen der 3 Vereine was... anders wird es bei Aue.
Einem Verein der schon mit den schwulen Farben anfängt zu glänzen. Vor gut 25 Jahren liefen die nach Chemnitzer Abstieg aus der DDR Liga mit einem Sarg mit Karlmarxstadtlogo durch die Chemnitzer Innenstadt. Außerdem viele Transfers haben das Verhältnis weiter verschlechtert (jüngstes Beispiel unser Torschützenkönig Ersin Demir...
Naja Aue einfach nur das allerletzte, ich wünsche ihnen die 3.Klassigkeit!
ach und ganz zuletzt, aber wirklich mit abstand am unwichtigsten: Ich bin 20/10 @3,5 auf Aue steigt ab (vor der Saison gespielt)![]()
So wirst du leider beim Wetten nicht viel Erfolg haben... Absolutes Tabu beim Wetten...
Das stimmt allerdings...Missi schrieb:Wenns nun ich die bekloppte 2. Liga wäre....
Kölle und mainz gewinnen heute nicht, TSG verliertmajo2006 schrieb:Das stimmt allerdings...Missi schrieb:Wenns nun ich die bekloppte 2. Liga wäre....
SCF.MoD schrieb:Tabu sin solche Fantipps wie für dich jedes Wochenende auf CHemnitz setzten oder eben gegen Aue meist mit viel zu hohen einsätzen und ohne jeden Value!
Missi schrieb:Kölle und mainz gewinnen heute nicht,
TSG verliert
wundert tut mich in der Liga nix mehr
Kölle, mainz TSG alle im HC mal smallmajo2006 schrieb:Missi schrieb:Kölle und mainz gewinnen heute nicht,
TSG verliert
wundert tut mich in der Liga nix mehr
Koblenz x,2 + OFC x,2 + Paderborn @ 53.32 Centrebet
0,1/10 mal gespielt...