Sonntag, 9.12.2007 NFL Super Sunday

Sonntag, 9.12.2007 NFL Super Sunday

• Sieg Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Hertha

• Umfrageteilnehmer
    0
stefanspy schrieb:
Jaguars 34:6  und damit over  

Party Dude..
winkewinke.gif

Verdammt nochmal, was ist denn das für ein beschissenes WE ... setzte ich auf einen haushohen Favoriten, dann geht der baden ... versuch ichs anders rum, gewinnt der Favo deutlich Ist mir jetzt an diesem eigenartigen WE mit den Bayern, HSV, Feyernoord, Perugia, Celtic und jetzt Anderlecht passiert ... das gibts doch nicht ... man, man, man ... dieses WE war wieder teuer, jetzt muss es aber mal langsam wieder aufwärts gehen, hat denn diese Durststrecke gar kein Ende

Verdammte Kacke...

Nach den AGBs ist das wohl so...

In Head-to-Head-Vergleichen sind Wetten nur dann gültig, wenn beideTeilnehmer an den Start gehen. Falls einer oder beide Teilnehmer denWettbewerb nicht starten oder kein gültiges Ergebnis erzielen, werdensämtliche Wetten ungültig erklärt mit der Ausnahme vonMotorsport-Wettbewerben. Wenn einer der Fahrer ein Motorsport-Rennennicht beendet, wird der andere Fahrer zum Sieger des Vegleichs erklärt.Sollte keiner der beiden Fahrer das Rennen beenden, wird die Anzahl derabsolvierten Runden/Etappen zur Auswertung herangezogen. Falls beideFahrer die selbe Anzahl Runden/Etappen gefahren sind, sind die Wettenungültig.

dipf schrieb:
also belgien is auch ne schiebermafia... is nich das erste mal das der letzte gegen ein "top" team gewinnt ...da machen sich einige die taschen voll ....

sorry kommt mir aber so vor.....

Heute Bericht in der Sportreportage über Schiebereien im Fussball und die Wettmafia in MAcao gesehen. "Ein Verein der in diesem Zusammenhang immer häufiger genannt wurd war La Louviere". Belgien

van_bommel schrieb:
Geich kommt Barcelona - Deportivo. In der Statistik fiel mir auf, dass Deportivo in den letzten 7 Jahren noch nie mit mehr als einem Tor Unterschied im Camp Nous verloren hat. Angesichts ihrer prikären Situation hoffe ich mal dass sie sich hinten reinstellen, auf Konter warten und die Serie hält :

Barcelona - Deportivo la Coruna (AHC +1.5) @bet365 @ 2.40

Gut gesehen! Habs leider nicht mehr erwischt..

Hier regiert der SK Sturm

Nach 22 Runden verdienter Leader in der schwachen Ösibundesliga egal

Mit dem Minibudget aber Supermangement jetzt und ein exzellenter deutscher Trainer

Nur weiter so Burschen,vor den überzahlten Salzburger Millionären samt Oldtimer Trappatoni und vor den Wiener Grossklubs

Sturm Graz forever

Eijo, meist so. Spiele wo ich denke das es klappt, jedoch nicht spiele (Z.b. Arsenal, HC0 Arsenal wäre durchgegangen) enden natürlich so wie sie sollen.
Da wo ich dabei bin gehts natürlich daneben.

Naja bin noch auf Seattle SS +8 Punkte

Velez 1:1, na 18 Min sinds wohl noch mit NSZ, villt wirds ja noch was.