Sonntag, 9.12.2007 NFL Super Sunday

Sonntag, 9.12.2007 NFL Super Sunday

• Sieg Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Hertha

• Umfrageteilnehmer
    0
Loco1887 schrieb:
was sagt ihr zu arsenal de sarandi gegen independiente? gehe hier von nem auswärtssieg aus

Gegen Arsenal zu wetten ist sehr gefährlich, die sind mal sehr gut mal aber auch einfach schlecht.
Derzeit nach den Copa Gewinn sicher noch mehr Motiviert die Saison mit einen Heimsieg abzuschliessen.
Independiente zueletzt auch nimmer das Wahre, der letze Auswärtssieg liegt schon 3 Monate zurück, German Denis war am Anfang eine klasse für sich, zuletzt ist das Feuer aber auch erstmal erlöscht, er trifft zwar noch ab und an aber geht nimmer so ab wie am Anfang.

Arsenal zudem zuletzt gegen Boca gewonnen, was sicher auch eine kleine Überraschung war, da ich aber weder Arsenal noch Independiente einen Sieg zutraue, wäre hier X sicher eine gute Alternative, wobei wenn es einen Sieg geben sollte dann doch er von Arsenal.
Zudem ebend mal Aufstellungen angeschaut, Matheu und Montenegro werden heute nicht dabei sein.
Damit bleibt nur Denis und Sosa die Tore machen könnten,da Denis derzeit aber selbst das leere Tor nur mit Glück trifft, bleibt da nur Sosa.

Bin heute noch auf Velez, gegen Huracan sollte ein Heimsieg machbar sein.

Geich kommt Barcelona - Deportivo. In der Statistik fiel mir auf, dass Deportivo in den letzten 7 Jahren noch nie mit mehr als einem Tor Unterschied im Camp Nous verloren hat. Angesichts ihrer prikären Situation hoffe ich mal dass sie sich hinten reinstellen, auf Konter warten und die Serie hält :

Barcelona - Deportivo la Coruna (AHC +1.5) @bet365 @ 2.40

Loco1887 schrieb:
du darfst nicht vergessen, dass die Spieler von Arsenal evtl nicht fit sind wegen dem Spiel in der Woche, zudem wird Independiente heute von sehr vielen Fans unterstützt

Fans hin oder her, wenn man selbst daheim nimmer gewinnt, wo sicher mehr Fans sind wirds Auswärts doch erst recht nix...
Bei denen ist die Luft raus, man führte gegen Estudiantes daheim schon, machte in HZ1 auch ein gutes Spiel, verlor es aber am Ende noch 1:2.

Ich mein spiel es ruhig, war nur ein Hinweiß das gegen Arsenal zu Wetten gefährlich sein kann, die sind das einzigste Team in Argentinien wo ich noch nie gegen Gewettet habe.
Kann durchaus sein das sie Müde sind, glaub trotzdem er an einen Sieg Arsenals, als wie an einen von Independiente, vorallen da bei denen 5 Spieler bisher nur getroffen haben.
Denis 17x, Montenegro 5x , Matheu 4x, Sosa 4x und noch einer 1x.
Zwei fallen schon mal aus, Matheu auch guter Vorbereiter, ist schon etwas wichtig.
Bei Arsenal soweit alle dabei.

Also, NFL is heut düster bisher...

Bei den Cowboys läufts sowas von garnich...

Und das over bei den Jaguars seh ich auch noch nich....
kotz.gif