Sonntag, 9.12.2007 NFL Super Sunday

Sonntag, 9.12.2007 NFL Super Sunday

• Sieg Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Hertha

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Wettfreunde

Heute mal wieder Sonntag und das heißt NFL. Meine Picks stehen im AS - Ordner.

Trotzdem eine Fussball - Umfrage, bevor es hier wieder Beschwerden gibt

Allen einen erfolgreichen Tag

Big$$$

Hi und guten Morgen,

ich hätte da mal eine Frage. Hoffentlich kann mir da jemand weiter helfen.

Ich bin momentan in Köln und würde gerne meine Wetten für Heute platzieren da ich mich um 12 Uhr nach Berlin mit dem Auto aufbreche und es dort dann nicht mehr rechtzeitig schaffen würde die Wetten abzugeben.

Ist es möglich in Köln bei einem Wettbüro Wetten zu platzieren und den Gewinn dann später in einer Berlilner Filiale abzuholen? Wette normalerweise bei Totobet aber auf Ihrer Homepage konnte ich leider kein Verzeichnis finden mit den Filialen.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte

salomon schrieb:
Hi und guten Morgen,

ich hätte da mal eine Frage. Hoffentlich kann mir da jemand weiter helfen.

Ich bin momentan in Köln und würde gerne meine Wetten für Heute platzieren da ich mich um 12 Uhr nach Berlin mit dem Auto aufbreche und es dort dann nicht mehr rechtzeitig schaffen würde die Wetten abzugeben.

Ist es möglich in Köln bei einem Wettbüro Wetten zu platzieren und den Gewinn dann später in einer Berlilner Filiale abzuholen? Wette normalerweise bei Totobet aber auf Ihrer Homepage konnte ich leider kein Verzeichnis finden mit den Filialen.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte
Bei totobet geht es 100% nicht

mal eine Frage wie ihr zu dem Tipp steht:

Leverkusen : Rostock Under 3,0 @ 1,95 (bet365)

Gehe davon aus, dass Rostock tief hinten drin stehen wird, während Leverkusen gewohnt offensiv nach vorne spielt. Ein Tor für Rostock halte ich für recht unwahrscheinlich.
Falls es doch kommt wäre ein 2:1 Sieg Leverkusens schon sehr wahrscheinlich, wobei es da noch Cashback geben würde.
Sicher spielbar auch der 2:0 Ergebnistipp aber eine @6 nicht wirklich glanzvoll (eher gerecht!)

Und wie schwer es für Favouriten ist haben ja Hamburg und Bayern gestern erst bewiesen!

Arezzo auf gehts...
winkewinke.gif