Sonntag, 8.November 2009

Sonntag, 8.November 2009

• Sieg Berlin!

Stimmen: 23 42.6%
  • Remis!

Stimmen: 14 25.9%
  • Kölle win!

Stimmen: 17 31.5%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
nur die Liebe zählt auf Sat1....[[kotz]]jede Woche aufs Neue irgendwelche Träumer/innen (meistens hübsche blonde Deutsche Mädels) die sich in jemand verlieben der zig-tausende Kilometer entfernt wohnt [[stupid]] neulich Mexiko, jetzt Argentinien. Herrje so was kitschiges und es endet sowieso im Elend weil einer von beiden vor Heimweh unglücklich wird

Im Nachhinein gesehen war Bielefeld für mich die größte Enttäuschung seit langem [[heul]][[heul]]

Ried mit 1:0 durch und Valencia führt
3:0. Basel morgen hätt ich wunderschön absichern können... [[kotz]]

Na, so ist das halt mit den Kombis... wär aber netter Gewinn gewesen... [[sleep]]

Anhänge

• bielefeldsucks.jpg
    bielefeldsucks.jpg
    80.4 KB · Aufrufe: 0
Im Nachhinein gesehen war Bielefeld für mich die größte Enttäuschung seit langem [[heul]][[heul]]

Ried mit 1:0 durch und Valencia führt
3:0. Basel morgen hätt ich wunderschön absichern können... [[kotz]]

Na, so ist das halt mit den Kombis... wär aber netter Gewinn gewesen... [[sleep]]

sehr schade. Bielefeld war für mich ein typisches under-match, hatte es in meinem under-spezi. Aber ich will nicht klug daherreden, der spezi ist alles andere als erfolgreich bisher [[sleep]]

Find ich irgendwie ein bisschen kindisch dein verhalten +

Die blacklist ist ja mal richtig lustig aber idt wohl nicht dein ernst oder ? [[rofl]]

Warum spielste mein team gerade wenn wir das erste mal eine @ bekommen die einfach unter aller sau ist ? Und dann auch noch inne kombi .....

naja trotzdem irgendwie gut dasse mal wieder hier im fotum bist ....[[yo]]