Berlin hat selber schuld.. wenn man so ein Trainer holt dann kann das ja nix werden ! 4 Punkte aus 12 Spielen :mrgreen:
Mööööp
Ich weiß,viele mögen Frings (Muskelfaserriss)
nicht,aber er ist ein
ganz wichtiger Spieler im "System" der Mannschaft !
Und Owomoyela,Zidan und Valdez sind besonders heiß....
1:1 :mrgreen:
is doch so üblich in der türkei das die favos 1.te hz hinten liegen :mrgreen:Was denn bei Galatasaray los? [[help]]
gesundheit :mrgreen:nun <input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="103182964" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Huachipato[[cheers]]
3-3 rapid [[cheers]]
Danke für LASK Tip, mein Joker is da drauf und hab ihn direkt wieder zurück durch Salihi.gesundheit :mrgreen:
3-3 rapid [[cheers]]
hehe gerne doch[[winkewinke]]Danke für LASK Tip, mein Joker is da drauf und hab ihn direkt wieder zurück durch Salihi.
Janko[[winkewinke]] aber jetzt bitte so bleiben.
und dieses Drecks-Pack macht das 0-1
Arme Hertha [[kotz]]
muss man auf die auswertung wartenhat jetzt janko oder svento das 1. tor gemacht?
111111111[[yo]]Was denn bei Galatasaray los? [[help]]
[[winkewinke]]
is zeit zum schlafen, mein kleiner! - morgen hast du wieder schule! [[yo]]
muss man auf die auswertung warten
LLL sagt svento livescore sagt janko [[nixweiss]]
joker is ja auch so wie ein ergebnisstippich hoff doch janko.
irgendwie sind meine ergebnistipps voll für den a....
ich sammle irgendwie nur joker mit novakovic, salihi und hoffentlich janko :mrgreen:
2 Liga, wäre schon alleine wegen diese Fans schei..
nach Schalke die 2 besten Fans[[cheers]][[yo]]
joker is ja auch so wie ein ergebnisstipp
2-3 punkte sind da locker drin pro joker ^^
OHA [[nixweiss]]Im Nachhinein gesehen war Bielefeld für mich die größte Enttäuschung seit langem [[heul]][[heul]]
Ried mit 1:0 durch und Valencia führt
3:0. Basel morgen hätt ich wunderschön absichern können... [[kotz]]
Na, so ist das halt mit den Kombis... wär aber netter Gewinn gewesen... [[sleep]]
Laut UEFA is der Torschütze zum 1:0 für RB Salzburg Dusan Svento ...
[[yo]]
mir is ja schnuppe ^^laut salzburg-homepage ist es aber janko[[yo]]
mir is ja schnuppe ^^
aber ich glaub offzielleres als uefa gibts ned [[yo]]
Im Nachhinein gesehen war Bielefeld für mich die größte Enttäuschung seit langem [[heul]][[heul]]
Na, so ist das halt mit den Kombis... wär aber netter Gewinn gewesen... [[sleep]]
Im Nachhinein gesehen war Bielefeld für mich die größte Enttäuschung seit langem [[heul]][[heul]]
so jetzt hats auch die bundesliga drinlivescore, futboll24 sagen auch janko! mal schauen!
Schweiz 2:1 [[winkewinke]]
mach dir nix draus .. is ja nur fun ^^Schade ... hatte auch Janko als Joker :mrgreen:
Schweiz 2:1 [[winkewinke]]
Er verscheisst [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Achtung: bet365 hat rote für Italien drin, Schweiz hat aber eine bekommen ... nicht dass jemand die verlockende 1.66 in Überzahl bei 2:1 nimmt [[bang]]