Wieviele Spiele gibts in der NBA? [[nixweiss]]
Willst du uns jetzt echt nach jedem Spiel vorkauen wie gut/schlecht es für deine LZW lief? [[rofl]]
Der Magath ist echt der Hammer, bestellt der sich doch beim Doppelpass echt ne Kanne Tee!!!![]()
![]()
![]()
mojn du ratefuchs.
Gutes Kombimaterial sollte ZSKA 1/X @1,4
sein !?
[[schwitz]]
Der Magath ist echt der Hammer, bestellt der sich doch beim Doppelpass echt ne Kanne Tee!!!![]()
![]()
![]()
Mikhail Youzhny...überlege gerade ob ein Satz gegen Andy Murray drin ist[[nixweiss]]
Rodrigues, Mathieu - Ascione, Thierry hat jemand nen live-ticker? finde nichts weder bei atp noch bei livescorehunter...
haste nen Stream ?
nen richtigen stream gibts natürlich nicht. nur das übliche live reporting bei pokernews und noch so ne art stream mit kommentar wo die aktionen und die community cards gezeigt werden...
HAT jemand zwischenergebnis bei bate borisow? mein futbol24 ticker öffnet sich leider net und spinnt rum....[[stupid]]
hey leute,
ich möchte vorerst weg von betfair um den ein oder andern bonus abzugreifen. könnt ihr mir eine oder mehrere seiten empfehlen, die einen guten Bonus haben? einzahlung nur per moneybookers möglich bei mir. bei bet365, betfair, betsson, bwin und intertops hab ich schon einen Account.
Vielen Dank
Expekt hat zum Geburtstag den Bonus für Neukunden auf 100 Euro aufgestockt [[yo]]:
https://www.sportwettenvergleich.ne...-jetzt-100-bonus-bis-100-euro.html#post899846
Expekt.com
wollt ich auch schreiben, aber moneybookers ist ausgenommen vom bonus. aber ansonsten sehr zu empfehlen...[[yo]]
Wigan-Fulham h2h 11x in Serie under [[stupid]] wer traut sich?
KSC 3-0 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]