Sonntag, 8.November 2009

Sonntag, 8.November 2009

• Sieg Berlin!

Stimmen: 23 42.6%
  • Remis!

Stimmen: 14 25.9%
  • Kölle win!

Stimmen: 17 31.5%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Der Magath ist echt der Hammer, bestellt der sich doch beim Doppelpass echt ne Kanne Tee!!!
kellylolwech.gif
kellylolwech.gif
kellylolwech.gif

Morgen ihr Luschen ! [[cheers]]
Verdasco und Mechelen taten
weh,aber...

Beginne den Tag mal Small mit
ZSKA Moskau @2,7 (tipico)
v
Rubin Kazan

Jürgen Röber hat Anfang der Saison mal
gesagt,das Rubin Kazan nicht wieder
Meister wird ! :mrgreen:

Finde die Quote für HW eh leicht überzogen !
Nur weil man auf dem Acker Barca ein
Remis abknüpfte...
Brauch ja keinem erzählen wie wichtig
es für das Land Russland ist,das die von
ZSKA
mind. Euroleague spielen.Ein Punkt wäre
fast zu wenig !

Gutes Kombimaterial sollte ZSKA 1/X @1,4
sein !?
[[schwitz]]

Wenn ich mir die Bilanz von Rubin in Moskau
ansehe:

<TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">16/11/2008 </TD><TD class=table_content_td>Premier League </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">ZSKA Moskau vs. Rubin Kazan </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">4:0</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">11/03/2007 </TD><TD class=table_content_td>Premier League </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">ZSKA Moskau vs. Rubin Kazan </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">3:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">14/10/2006 </TD><TD class=table_content_td>Premier League </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">ZSKA Moskau vs. Rubin Kazan </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">12/04/2006 </TD><TD class=table_content_td>Russland Cup </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">ZSKA Moskau vs. Rubin Kazan </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">4:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">16/10/2005 </TD><TD class=table_content_td>Premier League </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">ZSKA Moskau vs. Rubin Kazan </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">23/07/2004 </TD><TD class=table_content_td>Premier League </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">ZSKA Moskau vs. Rubin Kazan </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">1:0</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">16/03/2003 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom">Premier League </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">ZSKA Moskau vs. Rubin Kazan </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd">4:0</SPAN> </TD></TR></TBODY></TABLE>

hey leute,

ich möchte vorerst weg von betfair um den ein oder andern bonus abzugreifen. könnt ihr mir eine oder mehrere seiten empfehlen, die einen guten Bonus haben? einzahlung nur per moneybookers möglich bei mir. bei bet365, betfair, betsson, bwin und intertops hab ich schon einen Account.

Vielen Dank

hey leute,

ich möchte vorerst weg von betfair um den ein oder andern bonus abzugreifen. könnt ihr mir eine oder mehrere seiten empfehlen, die einen guten Bonus haben? einzahlung nur per moneybookers möglich bei mir. bei bet365, betfair, betsson, bwin und intertops hab ich schon einen Account.

Vielen Dank

Expekt hat zum Geburtstag den Bonus für Neukunden auf 100 Euro aufgestockt [[yo]]:
https://www.sportwettenvergleich.ne...-jetzt-100-bonus-bis-100-euro.html#post899846
Expekt.com

Edit: Sorry, für Moneybookers Einzahlungen gilt der Bonus scheinbar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir um die Ecke hat ne neue Wettbude (ofbet) aufgemacht. Z. T. sehr ordentliche Quoten. Bisher mal folgende Scheine gespielt:

Duisburg & Utrecht @ 2,68 5/10

Milan @ 2,25 4/10

Porto @ 1,9 (!) 6/10

Panathinaikos & Udinese Over & Zenit S.Petersburg Over @ 4,69 2/10

mal sehen, ob ich bar abcashen kann[[sabber]][[cheers]]