Sonntag, 8.8.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Top10 ist die schlechteste seit Jahren. Hinter Nadal klafft ein abnormales Loch. Nur Berdych zeigt nach oben. Den Rest kannst du knicken....[[hammer]] Da ist WTA zigmal besser besetzt...
Krass ist, dass Roger ~6500 Punkte hat und er die AO gewonnen und USO im Finale war. Kann er diese 3200 Punkte nicht bestätigen wirds eng mit den Top 10 für den guten Roger.
Naja wer will es ihm verdenken: Der Mann hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt im Tennis. Hat ne halbe Milliarde auf dem Konto, ist glücklich verheiratet und hat 2 Töchter...

Mal im Ernst: Wo soll da noch weitere Motivation herkommen???[[nixweiss]]

Krass ist, dass Roger ~6500 Punkte hat und er die AO gewonnen und USO im Finale war. Kann er diese 3200 Punkte nicht bestätigen wirds eng mit den Top 10 für den guten Roger.
Naja wer will es ihm verdenken: Der Mann hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt im Tennis. Hat ne halbe Milliarde auf dem Konto, ist glücklich verheiratet und hat 2 Töchter...

Mal im Ernst: Wo soll da noch weitere Motivation herkommen???[[nixweiss]]

Also ich kenn wen, der hat eine Milliarde und arbeitet an der zweiten [[nixweiss]]

Kann auch sein, dass die beiden Mannschaften falschrum quotiert wurden bzw. eingelesen wurde und dadurch Asianodds am Rad gedreht hat. Oder woraus lutscht AO die Quote?[[nixweiss]]

Im Moment hab ich dafür keinen Kopf mehr, gestern Junggesellenabschied (nicht ich), 4 Stunden Schlaf...du weißt, da wirds um die Zeit ziemlich dünn![[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.