laut ergebnisselive.de in der 56. minute.Kann mir jemand sagen wann das 1:1 für Molde gefallen ist?
Bräuchte da die Exakte Uhrzeit....finde leider nichts[[hammer]]
laut ergebnisselive.de in der 56. minute.
Bin small auf die Dom Rep. Wo siehst du das Spiel?
Welche Spiele tippst du NICHT ?
Bis auf wenige Ausnahmen doch alle die angeboten werden, oder? [[nixweiss]]
Welche Spiele tippst du NICHT ?
Bis auf wenige Ausnahmen doch alle die angeboten werden, oder? [[nixweiss]]
Lieg mit steifem Nacken im Bett und hatte heute einen grandiosen Tag. Sahnehäubchen war Aachen Quote 10. Hab die Dom Rep Damen mal auf Eurosport gesehen da haben die schonmal ne 10er Quote durchgebracht. Die sind stark. Daher small auf die 7.5 Quote [[cheers]]
ja Minute weiß ich...brauche die Uhrzeit....laut Kicker und bet365 um 19:11 laut einem hier im Forum 19:09 jetzt brauch ich ein beweiß[[nixweiss]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
da ich DNB Wetten so schön liebe
ZSKA Sofia DNB @4 3/10
noch 28 Minuten zu spielen also LOS!!!!
<table><tbody><tr id="event_956717908" class="winnerMarket marketHeader"><td rowspan="1" colspan="5" class="marketName">Welcher Berliner Verein hat in der Saison 2010/2011 den höheren Zuschauerschnitt…
</td><td class="button t-zone" id="winnerButton_956718137">
</td></tr></tbody></table><table><tbody><tr class="winnerMarket odds"><td colspan="1" rowspan="1" class="league">
</td><td colspan="1" rowspan="1" class="marketName">Hertha BSC Berlin</td><td colspan="1" rowspan="1" class="marketOdds">Link entfernt</td><td colspan="1" rowspan="1" class="marketName">1. FC Union Berlin</td><td colspan="1" rowspan="1" class="marketOdds">Link entfernt</td><td colspan="1" rowspan="1" class="filler">
</td></tr><tr class="winnerMarket odds"><td colspan="1" rowspan="1" class="league">
</td><td colspan="1" rowspan="1" class="marketName">Eisbären Berlin</td><td colspan="1" rowspan="1" class="marketOdds">Link entfernt</td><td colspan="1" rowspan="1" class="marketName">
</td></tr></tbody></table>[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
schau doch mal die foren durch.. sprich LIL ORdner hier und BA den livescore thread.. (falls du es nicht schon getan hast)
stehts bei Molde 1:1?bei bwin schon[[nixweiss]]
Palmeiras 11111111111
und
Fluminense 2222222222222222
[[winkewinke]] [[yo]]
Kann ja noch ein schöner Abend werden [[cheers]]
PS: Ich bin eher sicher, dass die deutschen Volley-Mädels das noch nach Hause bringen :mrgreen: