Das gibt bei mir wenigstens noch CB der Rest [[kotz]]Lol ... in der letzten Minute auch noch die letzte richtige Wette vernichtet ... Honefoss 3:3 [[rofl]]
Das gibt bei mir wenigstens noch CB der Rest [[kotz]]Lol ... in der letzten Minute auch noch die letzte richtige Wette vernichtet ... Honefoss 3:3 [[rofl]]
jo hab schon gejubbeltbet365 nochmal den Torjingle abgespielt eben... aber war wohl für ft [[hammer]][[hammer]]
Hajduk Split over 2,5 (1.70) oder doch besser B2S (1.95) [??]
Fish/Knowles vergeben mehrere Satzbälle und verlieren [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dom Rep 2. Satz im Volleyball @ 4 2/10
Over 45 Punkte @ 1.8 2/10
weder noch, CS 1:0 oder 2:0 [[nixweiss]]
Hajduk Split over 2,5 (1.70) oder doch besser B2S (1.95) [??]
Valerenga FALSCH
Stabaek FALSCH
Viking FALSCH
Fredrikstad FALSCH
Bodo/Glimt FALSCH
Honefoss CB
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Austria Wien - Ried: Austria zwar mit mehr Spielanteil, aber Ried mit den besseren Chancen, im Moment stehts noch 0:0. Spiel ma eine [email protected] zu 0,5/10 an.
Austria Wien gesellt sich ebenfalls zu dieser Liste [[rofl]]Schlechter gehts nimmer [[rofl]]
Meinste? Hajduk klar Favo aber wenn ich da so manchen Abwehpatzer sehe... [[stupid]]
Hmm dann doch lieber erstmal warten und ingame einsteigen...
Jaein. Von Duensing halte ich nichts, kam nur in die Rotation, weil Blackburn auf der DL ist. Normal einer für die Bullpen.
Toronto war auch mehr oder minder zu erwarten, aber dass Holladay so schlecht beginnt gegen die Mets. [[rofl]]
Sibenik nach dem Aus gegen Fama ohne Tor in den beiden Liga-Partien.......Hajduk hat gegen Dinamo unter der Woche beim 3:0 Körner gelassen, gehe nicht von einem Over aus [[nixweiss]]
Mieser Tag in Norwegen, noch mieser ist das das die Picks die ich vorher von meiner Liste gestrichen habe durchgehen.
Übel ist kein Ausdruck.[[kotz]]
Wenn die Line bei 10,5 angesetzt ist, dann sollte man mal nachschauen wie es um die Wetterbedingungen ausschaut. Der Ballpark der Cubs ist der windintensivste der ganzen Liga. Habe mich mit der Partie nicht beschäftigt. Cubs sind Meister in Sachen Sweep-Verhindern + treffen die Cubs Lefties gut. Beide haben schlechte Bullpens. Mir persönlich kann mir in dieser Partie zu viel passieren. No play.finde die line von 10,5 bei den Reds cs cubs zu hoch
das under gibt es bei betfair zu 2.32
die games gegeneinander immer unter der line
wood zuletzt 4:0 gewonnen
Daimond auch nur 4:3 verloren
Vamos CHILENNOSS VAMMOSS FENNNNAA
[[yo]][[winkewinke]][[kuss]]
Die Gay-Games sind aber in Köln. [[yo]][[help]]
Spiel meine Kombi dann haste es gleich wieder raus. :mrgreen:
gut damit wird das ingame einsteigen auch schwer :mrgreen:1-0 Hajduk [[cheers]]
Fish/Knowles 6:3 vorne im Tiebreak leigen dann 7:6 hinten Aufschlag Berdych/Stepanek ..Endstand 9:7 Fish/Knowles [[rofl]][[rofl]]
Warum einfach wenns auch kompliziert geht ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
gut damit wird das ingame einsteigen auch schwer :mrgreen:
fette Quote, kein Gewinn :mrgreen:Under 2,5 :mrgreen:[[cheers]]