14:00 Uhr dritte LIga beide Spiele over[[cheers]][[cheers]]
euch allen einen schönen Tag:mrgreen:
euch allen einen schönen Tag:mrgreen:
eben.Übrigens gibt es ja noch en Bonus fürs Handy,ABER:man darf nie zwei Boni gleichzeitg haben,erst das eine durchspielen[[yo]]Zählt dann wohl nicht, gut zu wissen.
Kann ja trotzdem Kombis mit Wetten unter 1,5 spielen. Zählt dann halt nicht zu den Bonusbedingungen aber gibt ja trotzdem Gewinn![]()
Für mich sind heute die beiden Bundesligisten in ihren "Generalproben" Pflicht. Bisher haben sich die Gäste doch zumeist als angenehm gezeigt.
Für mich sind heute die beiden Bundesligisten in ihren "Generalproben" Pflicht. Bisher haben sich die Gäste doch zumeist als angenehm gezeigt.
Hoffenheim - Sunderland 1 @ 2.15 sportingbet 3/10
Mainz - Malaga 1 @ 1.95 gamebookers 3/10
fürs normale brauchst du lediglich einen Pass oder PersoFrage:
War lange nicht mehr bei betfair weil ich mal auf dieses Australische Konto eingezahlt habe (warum auch immer) und dann dieser Dreck mit KYC-Identitätskontrolle kam. Hatte aber keine Lust auf ne Behörde zu gehn und Notare und Ärzte befinden sich leider auch nicht in mein Bekanntenkreis [[grin]]
Braucht man das fürs "normale" Konto auch die ganzen Bestätigungen (zum Auszahlen) oder reicht da ganz normal Perso und ev. Rechnungen ?
Frage:
War lange nicht mehr bei betfair weil ich mal auf dieses Australische Konto eingezahlt habe (warum auch immer) und dann dieser Dreck mit KYC-Identitätskontrolle kam. Hatte aber keine Lust auf ne Behörde zu gehn und Notare und Ärzte befinden sich leider auch nicht in mein Bekanntenkreis [[grin]]
Braucht man das fürs "normale" Konto auch die ganzen Bestätigungen (zum Auszahlen) oder reicht da ganz normal Perso und ev. Rechnungen ?
fürs normale brauchst du lediglich einen Pass oder Perso
das mit dem australischen Konto ist nicht auf deren Mist gewachsen[[yo]]die haben Bestimmungen
moin[[cheers]]
Beijing Guon – FC Barcelona
da brauche ich nacher Tore:mrgreen:
euch allen einen erfolgreichen Tag[[yo]]
5 Tore brauche ich:mrgreen: am besten alle von Braca^^Wieviele brauchst'e denn, Quote lohnt doch erst ab over 4,5 :mrgreen:
habs auch überlegt aber mein bauchgefühl sagt mir HH geht schief und da ich malaga mal gar nicht kenne hab ich auch mainz gelassen. viel glück[[yo]]