Sonntag, 8.7.2007

Sonntag, 8.7.2007

• Hamilton

Stimmen: 0 0.0%
  • Raikkönen

• Alonso

• Massa

• ein anderer Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    0
Die 3,3 Mio der Auswahlwette 6 aus 45 gehen an mir vorbei...zwar bisher schon 3 (von ins. bisher 5 gespielten X) richtig, aber 2 falsch, 1 noch ausstehend (Honka-Aalborg heute)
Cork-Hammarby X
Corinthians-Flumin X
LA-Kansas X

falsch waren ausgerechnet die beiden spiele, die ich gestern abend gepostet hab [[bang]]
Djurg-Malmo ging 1 aus
Santos-Cruzeiro auch 1
hätt ich mir diese Matches mittags beim kreuzle machen näher betrachtet, hätt ich die sicher ausgelassen....verdammt

hätt ich stattdessen lieber 2 weiterer Major.League X gewählt, 3 X heut nacht...

[[heul]]

lulatsch7777 schrieb:
wie kann man gegen den oman zurück liegen ???? [[nixweiss]] [[kotz]]

warum nicht? Oman ist gar net übel, im Januar bis ins Finale im GulfCup gekommen, haben gg. die VAE gewonnen im Gruppenspiel, 3-0-0...letzte Woche gg. Saudi-Arabien 1:1, beachtliche Ergebnisse.

und wenn ich Australien letzte Wochen sehe, das 0:0 gg. Singapur U-23....ist mir schleierhaft wie man da gg. Oman wettet.... [[nixweiss]] auf neutralem Boden auch noch, womöglich irgendwo im Morgenland. wo ist denn der Spielort?

rapupi schrieb:
lulatsch7777 schrieb:

Frag ich mich auch [[stupid]]

Sieht das wer???

Jemand aus dem BA-Forum siehts: Oman besser organisiert und Spieler wirken fitter [[bang]]
habs leider auch als Kombifüller für eine etwas höher angespielte Accu [[kotz]]

Glycerin schrieb:
lulatsch7777 schrieb:

warum nicht? Oman ist gar net übel, im Januar bis ins Finale im GulfCup gekommen, haben gg. die VAE gewonnen im Gruppenspiel, 3-0-0...letzte Woche gg. Saudi-Arabien 1:1, beachtliche Ergebnisse.

und wenn ich Australien letzte Wochen sehe, das 0:0 gg. Singapur U-23....ist mir schleierhaft wie man da gg. Oman wettet.... [[nixweiss]] auf neutralem Boden auch noch, womöglich irgendwo im Morgenland. wo ist denn der Spielort?

WIE BITTTEEEEEEEEEE?????????

OMAN HATTE NE @11.0 ?????????? wie ich gerade sehe bei ooo

Und das ist nicht mal ein Freundschaftspiel!! AFC-Cup, wie ich gerade sehe....

Quervergleich Kuwait-Australien 2:0 (ACQ-Gruppe D Sept.06)
Oman-Kuwait 2:1 (20.01.07, Gulf-Cup)

Value war da schon drin in der @11.0...im Nachhinein kann man zwar immer groß reden, aber sorry, das Match hätte ich nie für ne 1.30 angefasst, oder 1.22 sogar teilweise [[stupid]]

BierBaron schrieb:
Last to happen Goal @29 1/10.

"Freundschaftliches" 1-1 wie es in den letzten Tagen schon desöfteren zustande gekommen ist. Eventl. auch mit dem Verdacht das beim Oman noch einer fliegt, red Card Wette schon länger draussen, 4 gelbe hats schon gegeben. [[nixweiss]] [[sabber]] [[schwitz]] :mrgreen:
Zwei Verwarnungen in der 51' und in der 54' - sieht eher so aus als hätte der Schiri mal durchgegriffen, damit die Jungs sich wieder "korrekt" verhalten.

BierBaron schrieb:
FoXDaV schrieb:
Espero schrieb:
throw in [[nixweiss]]

bei 4min Nachspielzeit und bei 'nem Tor in der 91. min nicht unbedingt verwunderlich...

Allerdings.. schade um die @92,80. [[zwinker]] [[hammer]]

yo stimm, aber da muss halt echt viel zusammenkommen, damit nach dem Tor nicht noch ein Spieler den Ball einfach ins Seitenaus kickt oder es noch 'nen Freistoss gibt wegen eines kleinen Foulspiels...

FoXDaV schrieb:
aber sagt mal ..Kroatien u20 zu Beginn mit 'nem -18er HC und nu liegen sie grad mal ~3 Punkte zurück im 3. Viertel.. is da nicht 'ne [email protected] ein Geschenk von bwin? Immerhin war die 2-weg @ zu Beginn nur 1.0x .. und 3 Punkte im BB sind ja eigentlich nix... [[nixweiss]]

Ich hab sie zu 1,72, 1,85 und 2,00 gespielt :mrgreen:

Tobi schrieb:
FoXDaV schrieb:
aber sagt mal ..Kroatien u20 zu Beginn mit 'nem -18er HC und nu liegen sie grad mal ~3 Punkte zurück im 3. Viertel.. is da nicht 'ne [email protected] ein Geschenk von bwin? Immerhin war die 2-weg @ zu Beginn nur 1.0x .. und 3 Punkte im BB sind ja eigentlich nix... [[nixweiss]]

Ich hab sie zu 1,72, 1,85 und 2,00 gespielt :mrgreen:

yo, ich hab kurz nach Drittelbeginn die 1.72 genommen aber da ich die Mannschaften nicht einschätzen kann bin ich schon überrascht, das die @ so hoch ist...