Million-Star schrieb:Guten morgen:
Kleiner Tipp am Rande.....
Basketball Brasilien U21 - Ungarn U21:
Gerade in der Halbzeit, hat Bwin Gesamtscore 3.Viertel under 35,5 @ 1,72 drin [[yo]]
lulatsch7777 schrieb:wie kann man gegen den oman zurück liegen ???? [[nixweiss]] [[kotz]]
lulatsch7777 schrieb:wie kann man gegen den oman zurück liegen ???? [[nixweiss]] [[kotz]]
rapupi schrieb:lulatsch7777 schrieb:wie kann man gegen den oman zurück liegen ???? [[nixweiss]] [[kotz]]
Frag ich mich auch [[stupid]]
Sieht das wer???
Glycerin schrieb:lulatsch7777 schrieb:wie kann man gegen den oman zurück liegen ???? [[nixweiss]] [[kotz]]
warum nicht? Oman ist gar net übel, im Januar bis ins Finale im GulfCup gekommen, haben gg. die VAE gewonnen im Gruppenspiel, 3-0-0...letzte Woche gg. Saudi-Arabien 1:1, beachtliche Ergebnisse.
und wenn ich Australien letzte Wochen sehe, das 0:0 gg. Singapur U-23....ist mir schleierhaft wie man da gg. Oman wettet.... [[nixweiss]] auf neutralem Boden auch noch, womöglich irgendwo im Morgenland. wo ist denn der Spielort?
Zwei Verwarnungen in der 51' und in der 54' - sieht eher so aus als hätte der Schiri mal durchgegriffen, damit die Jungs sich wieder "korrekt" verhalten.BierBaron schrieb:Last to happen Goal @29 1/10.
"Freundschaftliches" 1-1 wie es in den letzten Tagen schon desöfteren zustande gekommen ist. Eventl. auch mit dem Verdacht das beim Oman noch einer fliegt, red Card Wette schon länger draussen, 4 gelbe hats schon gegeben. [[nixweiss]] [[sabber]] [[schwitz]] :mrgreen:
cash schrieb:Hm...das mit den Aussies war wohl ein Griff ins [[wc]]
[[kotz]]
[[respect]]BierBaron schrieb:Bitte abpfeifen. :mrgreen: [[winkewinke]]
Espero schrieb:throw in [[nixweiss]]
FoXDaV schrieb:Espero schrieb:throw in [[nixweiss]]
bei 4min Nachspielzeit und bei 'nem Tor in der 91. min nicht unbedingt verwunderlich...
BierBaron schrieb:FoXDaV schrieb:Espero schrieb:throw in [[nixweiss]]
bei 4min Nachspielzeit und bei 'nem Tor in der 91. min nicht unbedingt verwunderlich...
Allerdings.. schade um die @92,80. [[zwinker]] [[hammer]]
FoXDaV schrieb:aber sagt mal ..Kroatien u20 zu Beginn mit 'nem -18er HC und nu liegen sie grad mal ~3 Punkte zurück im 3. Viertel.. is da nicht 'ne [email protected] ein Geschenk von bwin? Immerhin war die 2-weg @ zu Beginn nur 1.0x .. und 3 Punkte im BB sind ja eigentlich nix... [[nixweiss]]
Tobi schrieb:FoXDaV schrieb:aber sagt mal ..Kroatien u20 zu Beginn mit 'nem -18er HC und nu liegen sie grad mal ~3 Punkte zurück im 3. Viertel.. is da nicht 'ne [email protected] ein Geschenk von bwin? Immerhin war die 2-weg @ zu Beginn nur 1.0x .. und 3 Punkte im BB sind ja eigentlich nix... [[nixweiss]]
Ich hab sie zu 1,72, 1,85 und 2,00 gespielt :mrgreen:
Mic schrieb:Head to Head Alonso - Hamilton gibt ne 2,8 auf Alonso. Wenn Hamilton wie erwartet 5 Runden früher in die Box kommt, ist das in meinen Augen ne gute Wette
kiko schrieb:drück mal nadal fest die daumen [[cheers]]