Sonntag, 8.3.2009

Sonntag, 8.3.2009

• Ich habe vor langer Zeit mal bei Oddset gespielt.

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich spiele sporadisch mal die ein- oder andere Oddset-Kombi.

• Ich spiele regelmäßig Oddset-Wetten.

• Ich habe noch nie bei Oddset gespielt und werde dies auch garantiert niemals tun.

• Ich erlaube mir keine eigene Meinung zum Thema Oddset.

• Umfrageteilnehmer
    0
smirn schrieb:
leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
smirn schrieb:
Sind Nba Zocker anwesend?
Hab 2 ideen zu spielen heute
Memphis +14
Philadelphia 76ers - 5.5
Was haltet ihr davon???

Phily kann man spielen... OKH mit massig ausfällen...das sieht gut aus...

Memphis is für mich ne 50/50 geschichte...

Wetten des Tages waren die Under bei Boston und San Antonio!

ich spiel nix davon, ist mir alles zu heiß, aber OKH für ihre verhältnisse richtig gut daheim wollt hier eigentlich +5,5 spielen, aber wie gesagt is mir beides zu heiß

ich war eben auf spurs hc 4.5 lol verdammt knappe sache

ich hatte jets+6.5

smirn schrieb:
leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
smirn schrieb:
Memphis +14
Philadelphia 76ers - 5.5
Was haltet ihr davon???

ich spiel nix davon, ist mir alles zu heiß, aber OKH für ihre verhältnisse richtig gut daheim wollt hier eigentlich +5,5 spielen, aber wie gesagt is mir beides zu heiß

hem...ich beiß mich in lieber mensch, dass ich Boston Under nich gespielt habe...

dann wollte ich Phoenix Under... und sehe die @1,6 bei Betfair aufs Under220,5... denk scheisse, das is niedrig...und geh ne runde Joggen, danach zurück an PC, 60 P im 1.Viertel...und bekomme ne schöne @2,1

naja hatte halt nur geld bei betfair, heute glücklicherweise!

cfcfan schrieb:
Carlito85 schrieb:
smirn schrieb:
leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
smirn schrieb:
Memphis +14
Philadelphia 76ers - 5.5
Was haltet ihr davon???

ich hatte jets+6.5

lol welch ein Spinner...

Conne schrieb:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Fp%3D777908%26fragment%3D777908

Hier muss ich jetzt auchmal nachfragen, wie kann es bei einem Spread der +9,5 ist, ein Unentschieden geben?

Ich bitte um Erklärung?

mmh lass mich mal überlegen weil es villt +9,5 ist und nicht +9... war ein irglaube von mir, aber ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass aus dem +9,5 ein 10 wird, und aus dem -9,5 eine 9

revolutz schrieb:
Hatte auch ein grauenhaftes Wettwochenende. Mitunter läßt man sich doch zu Sachen hinreißen, die man eigentlich längst besser weiß.

Gegen Union würde ich die nächsten Wochen keinen Pfifferling setzen. Die sind jetzt schon reif für die 2. Liga.

Aber nur mit Standartsituationen werden die in der 2. Liga auch nicht weitkommen. Das Ding hätte Dynamo nicht verlieren dürfen.

leomessi schrieb:
Conne schrieb:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Fp%3D777908%26fragment%3D777908

Hier muss ich jetzt auchmal nachfragen, wie kann es bei einem Spread der +9,5 ist, ein Unentschieden geben?

Ich bitte um Erklärung?

mmh lass mich mal überlegen weil es villt +9,5 ist und nicht +9... war ein irglaube von mir, aber ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass aus dem +9,5 ein 10 wird, und aus dem -9,5 eine 9

was will der Dichter uns damit sagen?

olliveira schrieb:
leomessi schrieb:
Conne schrieb:

Ich bitte um Erklärung?

was will der Dichter uns damit sagen?

Keine Ahnung