Daniel schrieb:Für den Fall, aber wirklich nuuuur für den Fall, dass wir kein Meister werden sollten.....,
würde ich es dem Berliner Dieter gönnen. Was der für Prügel einstecken mußte, da hätten viele Manager schon das Handtuch geworfen.
Ansonsten auch Wolfsburg, aber dann würde im Ausland jeder denken, die Bundesliga ist noch bekloppter wie angenommen.
HSV und Schalke will ich net oben sehen. Bremen und Stuttgart muss auch net unbedingt sein.
Obwohl ich bei jedem Verein durchaus die Arbeit zu schätzen weiß. Martin Jol für mich ein hervorragender Trainer. Bei Schalke tut mir der Müller leid.
bluefighter schrieb:Für mich noch gleich St.Etiene
doppellunge schrieb:bluefighter schrieb:Für mich noch gleich St.Etiene
auch für mich auf gehts
Edit: ned schimpfen!e
rono schrieb:Ich kann mir schon vorstellen wenn Hertha in die CL kommt.
Hertha scheidet dan mit 0 Punkten in der Gruppenphase aus und alle in Europa
lachen das so eine Mannschaft Meister oder die CL-Quali geschafft hat.
Sapphire Sky schrieb:rono schrieb:Ich kann mir schon vorstellen wenn Hertha in die CL kommt.
War ja bei Stuttgart ähnlich.
Chancen in der CL haben nur Bayern, Werder und vielleicht Leverkusen/Hamburg..
Sapphire Sky schrieb:doppellunge schrieb:bluefighter schrieb:Für mich noch gleich St.Etiene
auch für mich auf gehts
1:1 nach Elfer
rono schrieb:Hoffenheim wäre mMn stark in der CL.
Jeder würde die Unterschätzen so nach dem Motto
Ach so ein Dorfverein typisch Deutsche Bundesliga
Auch wenn ich den Verein nicht unbedingt mag mal ehrlich
eigentlich hätten sie die Tabellenführung weiterhin verdient.
Echt Wahnsinn was die spielen.
bigos schrieb:Sapphire Sky schrieb:rono schrieb:Ich kann mir schon vorstellen wenn Hertha in die CL kommt.
Ja ja.. Hat ja Werder dieses Jahr gezeigt wie man sich in der CL darstellt......
bigos schrieb:Sapphire Sky schrieb:rono schrieb:Ich kann mir schon vorstellen wenn Hertha in die CL kommt.
Ja ja.. Hat ja Werder dieses Jahr gezeigt wie man sich in der CL darstellt......
beeni schrieb:bigos schrieb:Sapphire Sky schrieb:rono schrieb:Ich kann mir schon vorstellen wenn Hertha in die CL kommt.
Dafür holen wir den UEFA-CUP
Nee,mal im ernst...Die Stuttgarter pirschen sich mal wieder ran...Trotzdem hoffe ich auf die Bayern!
Wir sollten uns freuen,war in der Bundesliga ja auch nicht typisch,so Szenario in der Liga!
Fragt doch mal in Italien oder Spanien nach!Da werden ja wirklich nur die selben 2-3 Mannschaften Meister...Von daher...
Sapphire Sky schrieb:beeni schrieb:bigos schrieb:Sapphire Sky schrieb:rono schrieb:Ich kann mir schon vorstellen wenn Hertha in die CL kommt.
Dafür holen wir den UEFA-CUP
Nee,mal im ernst...Die Stuttgarter pirschen sich mal wieder ran...Trotzdem hoffe ich auf die Bayern!
Wir sollten uns freuen,war in der Bundesliga ja auch nicht typisch,so Szenario in der Liga!
Fragt doch mal in Italien oder Spanien nach!Da werden ja wirklich nur die selben 2-3 Mannschaften Meister...Von daher...
Und was ist mit Olympique Lyon in Frankreich?
Das prägnanteste Beispiel hast Du in deiner Auflistung vergessen.
Sapphire Sky schrieb:bigos schrieb:Sapphire Sky schrieb:rono schrieb:Ich kann mir schon vorstellen wenn Hertha in die CL kommt.
Neben Bayern hat Werder in den letzten Jahren immer den deutschen Fußball international am besten repräsentiert.
Man muss ja nicht immer Famagusta heranziehen.
Bayern hat auch mal 0:0 gegen Sparta Prag gespielt.
doppellunge schrieb:Sapphire Sky schrieb:doppellunge schrieb:bluefighter schrieb:Für mich noch gleich St.Etiene
auch für mich auf gehts
nachlegen bitte
Sapphire Sky schrieb:doppellunge schrieb:Sapphire Sky schrieb:doppellunge schrieb:bluefighter schrieb:Für mich noch gleich St.Etiene
auch für mich auf gehts
nachlegen bitte
Schon passiert! 2:1
Daniel schrieb:Huancayo trifft per Elfer und nun 2. rote Karte für die Gäste. Da hat der Schiri wohl auch noch ne Wette zu gewinnen und will auf Nummer Sicher gehen.
Municipal soll mal noch das 3:2 machen.
bigos schrieb:Sapphire Sky schrieb:bigos schrieb:Sapphire Sky schrieb:rono schrieb:Ich kann mir schon vorstellen wenn Hertha in die CL kommt.
Neben Bayern hat Werder in den letzten Jahren immer den deutschen Fußball international am besten repräsentiert.
Man muss ja nicht immer Famagusta heranziehen.
Bayern hat auch mal 0:0 gegen Sparta Prag gespielt.
Aber was ist denn das überhaupt für eine Unlogik......
Wenn sich jemand wie Bremen oder zb Leverkusen oder wer auch immer nicht in der Bundesliga so durchsetzen kann, dass man es in die CL schafft - wie kann man dann behaupten, sie würden die Bundesliga international besser vertreten als jemand der nach 34 Spieltagen vor ihnen steht...... ???
doppellunge schrieb:Sapphire Sky schrieb:doppellunge schrieb:Sapphire Sky schrieb:doppellunge schrieb:bluefighter schrieb:Für mich noch gleich St.Etiene
auch für mich auf gehts
nachlegen bitte
tres bien
Sapphire Sky schrieb:doppellunge schrieb:Sapphire Sky schrieb:doppellunge schrieb:Sapphire Sky schrieb:doppellunge schrieb:bluefighter schrieb:Für mich noch gleich St.Etiene
auch für mich auf gehts
nachlegen bitte
tres bien
Wenn schon, denn schon: très bien
Wozu gibt es Accents in der französischen Sprache?
olliveira schrieb:Ronaldo gibt sein Comeback grade in Brasilien bei Cor-Palm
olliveira schrieb:Ronaldo gibt sein Comeback grade in Brasilien bei Cor-Palm
joLedi schrieb:olliveira schrieb:Ronaldo gibt sein Comeback grade in Brasilien bei Cor-Palm
der hat doch im letzten spiel schon für 15-20 min gespielt oder? mir wäre so
rono schrieb:Lyon hat jetzt schon eine 10.50 gegen Barca
Sapphire Sky schrieb:Als Bremen damals in der CL spielte, haben sie sich selbstverständlich auch dafür vorher qualifiziert. Dafür muss man mindestens Dritter werden.
"Gut vertreten" heißt ja in der neuen Saison gut das Land repräsentieren. Und das haben Leverkusen 2001/2002 und Bremen mehrfach getan.
Ich kann dort keinerlei Unlogik erkennen, sorry!