Sonntag, 8.2.2015

Sonntag, 8.2.2015

• Mainz

Stimmen: 2 1.4%
  • Hertha

Stimmen: 6 4.3%
  • Paderborn

Stimmen: 67 48.2%
  • Dortmund

Stimmen: 21 15.1%
  • Freiburg

Stimmen: 16 11.5%
  • Stuttgart

Stimmen: 27 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    139
S-KLASSSSSSSSSSSSSSSSSSE DUUUUUUUUUUUUUUUUUU KiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiNG KooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooonG -18 ALTER FALTER TIPPPPPPP TOOPPPPP TAGGGGGGG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]] RICHTIG FETT ABGEREUUMMMT WIEDER MAL MIT DEINEN TOP PIKS [[cheers]][[kotz]]

Keine Ahnung ob die konditionell so schlecht sind aber das was die da gerade zeigen grenzt schon an Arbeitsverweigerung

Hatte mir am Anfang Sorgen gemacht, immerhin in den letzten 5 Spielen nur 1 mal verloren und das knapp 4;3 gegen Florenz..darunter auch 1:1 Sampdoria und 1:0 gegen Rom gewonnen.
Heute ist das aber so ne schlechte Leistung, ich behalte die mal im Auge für nächste Woche :)

zuletzt "nur" eine 9er rota gespielt. shumpert, thompson, della... und marion kamen zum einsatz. marion aber nur 5 min. bank aber sonst echt mau. aber z.b. miller und jones bekommen ab und an minuten. sind auch nicht verletzt also durchaus "spielberechtigt" für heute.

Boxsport zeigt mir halt nur 7 Leute bei cleveland an... Rest dnp...aber dank dir... Bin nur auf ober 199...