Wenn Inter keins mehr macht fress ich ein Besen.
Inter -1,5 @2.8 3/10
Die Firma dankt für´s Next Goal[[yo]]
Inter -1,5 @2.8 3/10
Inter Pfosten, Latte. Next goal kann man probieren. Vergeben so viele chancen...
Inter -1,5 @2.8 3/10
Palermo stehend K.O. die machen ja gar nix mehr nach vorne
2-0
da ist aber noch lange net Schluss - Palermo ja richtig übel. 4-0 locker noch drin
wie übel die Palermo Truppe ist...hatten eine dicke Chance direkt am Anfang der 1. hz, seitdem nichts.. Inter hat so viele Chancen, wie du sagst..3:0/4:0 easy drin.
Cleveland nur ne 7er Rotation??
Elfenbeinküste + Genk tt 2 + Blooming over 2,5 @ 12,47 0,5/10 bißchen fiebern
Keine Ahnung ob die konditionell so schlecht sind aber das was die da gerade zeigen grenzt schon an Arbeitsverweigerung
zuletzt "nur" eine 9er rota gespielt. shumpert, thompson, della... und marion kamen zum einsatz. marion aber nur 5 min. bank aber sonst echt mau. aber z.b. miller und jones bekommen ab und an minuten. sind auch nicht verletzt also durchaus "spielberechtigt" für heute.
zuletzt "nur" eine 9er rota gespielt. shumpert, thompson, della... und marion kamen zum einsatz. marion aber nur 5 min. bank aber sonst echt mau. aber z.b. miller und jones bekommen ab und an minuten. sind auch nicht verletzt also durchaus "spielberechtigt" für heute.
Boxsport zeigt mir halt nur 7 Leute bei cleveland an... Rest dnp...aber dank dir... Bin nur auf ober 199...
mal dnb blooming @9 0,5/10 probieren.
zwar 2mann weniger, aber trotzdem gefallen die mir offensiv besser. yacuiba fällt ja gar nichts ein.
Wegen inter ist barca ja völlig untergegangen. Was geht denn da für'n torfest ab
o6,5 war fix, hast die pn net bekommen? -.-
Inter 3. Passt
Nächste Woche gegen Neapel und heute hat einer von denen ne gelbsperre bekommen, fehlt gegen Neapel. Soll ein wichtiger sein bei Palermo und Neapel ist vorne brutaler als inter. Hc bankooooo
Bolivar @2,6 2/10