Sieht Klassenunterschied-spielt overzzzz
TNS o5,5 @ 1,9 10/10
o6,5 @ 2,75 5/10
o7,5 @ 4,33 1/10
o10,5 @ 12 1/10
TNS hat höchstens nach dem 5:0 meist kb.. Zumindest ists oft in der Liga so.
Sieht Klassenunterschied-spielt overzzzz
TNS o5,5 @ 1,9 10/10
o6,5 @ 2,75 5/10
o7,5 @ 4,33 1/10
o10,5 @ 12 1/10
was soll das hier für ne show sein von euch beiden?
privat kontakt wohl nicht drin, weshalb man über ein wettforum kommunizieren muss?
bravo
was soll das hier für ne show sein von euch beiden?
privat kontakt wohl nicht drin, weshalb man über ein wettforum kommunizieren muss?
bravo
rofl mersin mal in 15min 5 tore [[stupid]]
laut dem sk rapid wird mit folgender,mMn wirklich starker aufstellung heut gespielt:
Knoflach; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Wydra, Petsos; Schaub, Alar, Kainz; Beric;
hasssst was außer diesem diss?
jo, hab heut morgen erstmal alle u19 Spiele ohne Plan angebrettert. Line war mir egal, hauptsache Quote nahe an der 2 und kommt am Ende
was das wetten hier aus manchen leuten macht[[rofl]]
was das wetten hier aus manchen leuten macht[[rofl]]
1:0 -3la roda -real jaen
over 1,5tore @1,5 2/10
over 2,5tore @3,50 1/10
Rapid Platz in ziemlichem Kackzustand Samu
naja typisch. jetzt läufst wieder rum mit breiter Brust, weil dein u3,5 kam. War natürlich Brett. Und vor allem wars easy, wenn man sich das 3:0 anschaut. Nicht mal annähernd knapp.
Fällt noch ne Bude, kommt ein mickriger Post, wenn überhaupt, und dann ist erstmal wieder ruhe. aber so kannst flamen weil du denkst du bist der Held
riesen Typ bist du, riesen Typ [[winkewinke]]
L
Wettangebot hede für mich nicht interessant.
Ist es Einbildung oder wurden generell eher weniger Friendlies miher Beteiligung angeboten als z.B. letzten Sommer? Jetzt mal unabhängig von der Region. [[nixweiss]]
hab geraten abzusichern nach 80 min, konnte jeder lesen der lesen kann.
hasssst jetzt was oder nicht? [[sleep]]
sry, kann nicht lesen.
jo hab was. Elefantenrennen Bosnien, Combe anscheinend vor Ort. Immer gegen den kleinen blauen Zwergelefanten wetten, der scheint nicht ganz klar zu sehen heute. Wetter und Piste stimmen auch, gute Odds für die anderen, da sich der blaue und seine Homies scheinbar mächtig überschätzen
thx, nehm ich
spiel aber flat, ist okay für dich?
jo klar, unter 6/10 doch bei dir eh kaum drin.
oh wait, BTSV 2:0 nach 17min?
Karma is a bitch.
Wenn Rapid keine 3 Tore schießt, Tue ich vielen einen gefallen und melde mich hier ab. Also betet
Krass, wie frustiert einige sein müssen, weil sie den Status des Einzahlers wohl nicht verlassen. Anders kann man sich Aggressionen ja nicht erklären.
@Aschrak03, dann scheint der Eindruck nicht zu täuschen. Leider.
steht nicht im Kader.jemand infos zum eventuellen di santo ausfall?