Sonntag, 8.2.2015

Sonntag, 8.2.2015

• Mainz

Stimmen: 2 1.4%
  • Hertha

Stimmen: 6 4.3%
  • Paderborn

Stimmen: 67 48.2%
  • Dortmund

Stimmen: 21 15.1%
  • Freiburg

Stimmen: 16 11.5%
  • Stuttgart

Stimmen: 27 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    139
naja typisch. jetzt läufst wieder rum mit breiter Brust, weil dein u3,5 kam. War natürlich Brett. Und vor allem wars easy, wenn man sich das 3:0 anschaut. Nicht mal annähernd knapp.

Fällt noch ne Bude, kommt ein mickriger Post, wenn überhaupt, und dann ist erstmal wieder ruhe. aber so kannst flamen weil du denkst du bist der Held

riesen Typ bist du, riesen Typ [[winkewinke]]

hab geraten abzusichern nach 80 min, konnte jeder lesen der lesen kann.

hasssst jetzt was oder nicht? [[sleep]]

LOL was ist hier denn los? Wird ja immer verrückter. Werde dann den Smalltalk einstellen, wenn es Herrn phenomenon nicht passt. Sorry, Boss.

Wettangebot heute für mich nicht interessant.
Ist es Einbildung oder wurden generell eher weniger Friendlies mit deutscher Beteiligung angeboten als z.B. letzten Sommer? Jetzt mal unabhängig von der Region. [[nixweiss]]

hab geraten abzusichern nach 80 min, konnte jeder lesen der lesen kann.

hasssst jetzt was oder nicht? [[sleep]]

sry, kann nicht lesen.

jo hab was. Elefantenrennen Bosnien, Combe anscheinend vor Ort. Immer gegen den kleinen blauen Zwergelefanten wetten, der scheint nicht ganz klar zu sehen heute. Wetter und Piste stimmen auch, gute Odds für die anderen, da sich der blaue und seine Homies scheinbar mächtig überschätzen

hemer-wird-blau-2012-06-10-10-00-00-21145-front.jpg

Schaut euch an wie SCHNELL der ist. Werde defintiv 7/10 auf den blauen Elefant gehen, vertraue ihm.

sry, kann nicht lesen.

jo hab was. Elefantenrennen Bosnien, Combe anscheinend vor Ort. Immer gegen den kleinen blauen Zwergelefanten wetten, der scheint nicht ganz klar zu sehen heute. Wetter und Piste stimmen auch, gute Odds für die anderen, da sich der blaue und seine Homies scheinbar mächtig überschätzen

thx, nehm ich

spiel aber flat, ist okay für dich?

Falls jemand das LASK Spiel gewettet hat.

Es sind die selben Schieris wie beim dubiosen 2:2 gegen Otelul, als die Linzer durcheinen absoluten Witzelfer noch den Ausgleich hinnehmen mußten.

Kapitän Hieblinger bereits nach 13 Minuten verletzt vom Feld.

Kurz davor hatte er das vermeintliche 1:0 erzielt, was die Schieris aber nicht gaben[[sleep]]

Krass, wie frustiert einige sein müssen, weil sie den Status des Einzahlers wohl nicht verlassen. Anders kann man sich Aggressionen ja nicht erklären.

@Aschrak03, dann scheint der Eindruck nicht zu täuschen. Leider.

und jetzt kommst du noch? ernsthaft? weißt, ich hatte dich echt mal anders eingeschätzt, aber nach den jüngsten ereignissen muss ich das alles revidieren scheinbar.

habt euch ja gesucht und gefunden ihr beiden, jetzt macht weiter mit eurem täglichen Ringelpiez mit Anfassen und gut ist.