Sonntag 7.7.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 7.7.

• Andy Murray gewinnt Wimbledon

Stimmen: 16 23.5%
  • Hamilton siegt in der Eifel

Stimmen: 8 11.8%
  • Siauliai fixt sich zum Sieg

Stimmen: 5 7.4%
  • Ghana U20 gewinnt gegen Chile

Stimmen: 16 23.5%
  • Nichs davon wird passieren

Stimmen: 23 33.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
0-1 away mhhhh...Quote aufs Heimteam ist auch krass gesunken, vllt noch 2-1 [[rofl]] oder Burlington wieder mit nem dicken Fakedrop
aber London City schon vor paar Wochen mächtig gefixxed

Vermute mal 2-1.
Aber lasse da die Finger raus.
Aber CSL ist einfach nur abgefuckt.

Hahahah. Tipico wieder.Seit ich hart die Kombis hitte, kommen dauernd diese "Abkaufangebote". Nene,Leute.
Ich denke, Linfield-Fuglafjodur geht unter 3.5. Da nehme ich nicht son schwaches Angebot an.[[sabber]]

Was sagt man da. Das 1-1.[[grin]]

Auch wenn ich die Aufstellung von Mexiko beschissen finde...
Irgendwie find ich die Quoten "zu stabil" auf Mexiko-Sieg.
Bleiben seitdem Tor so gut wie identisch ohne große Veränderungen. Spiel wirkt merkwürdig,Mexiko hält sich sehr stark zurück,viel Alibifußball und Klein-Klein. Würde mich nicht wundern,wenn es komplett anders in HT 2 läuft wenn vllt 1-2 "vernünftige" Spieler reinkommen.[[grin]]

Aber die @4,0 bei Tipico ist mir noch zu mager.1X lockt mich mehr. Mal schauen.

Danke fürs aufmerksam machen [[yo]]

2-1 Ergebnistipp noch schnell abgesichert [[rofl]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Mehr als 3.5</td> <td class="lft">SC Burlington v London City
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">08/07/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.75</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Mexiko eh 'ne Diventruppe.
Wenn die Bock haben, machen die noch Bananenmus aus denen.
Selbst ne B-Elf sehe ich besser als die Panama-Truppe. Mexiko jetzt auch sehr druckvoll.
1X sollte passen.

UH. Was sehen meine Augen denn da. :D

und da dreht mexiko auch schon das spiel [[cheers]]

bin grad echt am überlegen ob ich noch ein paar euro auf sieg nachlege

Also in Kanada gab es schon paar kleine-mittlere fakes aber nur pregame.....inplay never....100%garantie bis jetzt

Jep,die offensichtlichen Fakedropverursacher eigentlich immer die Selben:

Toronto Croatia & Serbian White Eagles.

Die Fakes beziehen sich meist auf folgendes Schema:

HC -1/-2 pre-Game-Drop darauf und : 1-0 Win Gegner oder sowas

Oder: Over 3,5/4,5 droppt "wie Sau" und das Spiel sieht max. 2 Tore.

Also in Kanada gab es schon paar kleine-mittlere fakes aber nur pregame.....inplay never....100%garantie bis jetzt

doch, am Donnerstag glaub bei Burlington. AHC auf Burlington und Under gingen extrem runter, FT war 0-3 :mrgreen:

Aber das heute war einfach zu auffällig..1-2 glaub nochn Elfer, würde gerne mal das 2-2 und 3-2 sehen zu 10. (!) sehen

pregame immer gefährlich, inplay muss man folgen, ich errinnere mich noch an dieses Trans Narva-Vijandi, pregame gedroppt wie verückt auf alles mögliche und ab dem 1-1 (cca20-25´) dann over@ hoch im Himmel, glaub es gab sogar 1,6 für noch ein Tor und das bei dem Zeitpunkt....sowas von klar ,dass das 1-1 ausgeht

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">
</td> <td class="lft">Mehr als 3.5</td> <td class="lft">SC Burlington v London City
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">08/07/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.75</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Auswertung zurück genommen [[nixweiss]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">
</td> <td class="lft">Mehr als 3.5</td> <td class="lft">SC Burlington v London City
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">08/07/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.75</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

he,he richtig, jetzt gibt es Ärger.......shit

Bet365 Support: Leider mussten wir feststellen, das die Quote falsch gesetzt wurde.Ihnen wird die Wette mit der richten Quote von 1,02 abgerechnet...[[stupid]]:mrgreen:[[yo]]

Bet365 Support: Leider mussten wir feststellen, das die Quote falsch gesetzt wurde.Ihnen wird die Wette mit der richten Quote von 1,02 abgerechnet...[[stupid]]:mrgreen:[[yo]]

Bet365 sollte man mal vom hohen Ross runterholen.
Sowieso nur attraktiv wegen dem sehr guten Liveangebot.
Quoten sind scheiße,
Kundensupport unverschämt wenn man casht, man wird behandelt wie ein Schwerverbrecher,wenn man was in Frage stellt. Unverschämter Bookie. Selbst bei radikalen Ungereimtheiten bezgl. der Spiele die sie oft anbieten,beharren die auf irgendwelchen Klauseln. Spaß machts da nicht mehr.

Bet365 sollte man mal vom hohen Ross runterholen.
Sowieso nur attraktiv wegen dem sehr guten Liveangebot.
Quoten sind scheiße,
Kundensupport unverschämt wenn man casht, man wird behandelt wie ein Schwerverbrecher,wenn man was in Frage stellt. Unverschämter Bookie. Selbst bei radikalen Ungereimtheiten bezgl. der Spiele die sie oft anbieten,beharren die auf irgendwelchen Klauseln. Spaß machts da nicht mehr.
du hast ihm doch geglaubt?:mrgreen: die Silverunze macht doch nur Spass

Geld wieder da jetzt aber Wette nicht mehr im Verlauf [[rofl]]

der Ergebnistipp als falsch gewertet im Verlauf [[rofl]]

Bet kommt nicht mehr klar war zuviel heute alles [[help]]