und der schaut auch immer so knuffig.wenn drummond noch lernt kann den keiner halten. so viel power
War auch nicht gegen den Pick gemeint.ich war noch nie da, hab nur viel gelesen darüber. kann man vlt mit den hohen spielstätten in südamerika vergleichen, wenn dir irgendwann die pumpe geht. ist zudem dann auch immer sehr heiß im juni/juli dort. klimaanlagen stehen quasi nebeneinander zu der zeit im stadion.
DA ist das 1-0 in der 94. [[winkewinke]]
DA ist das 1-0 in der 93. [[winkewinke]]
2 Dicke Chancen für Martinique zum anfang der zweiten Hälfte
Nehme zum DNB Martinique @2 2/10
Noch Sieg Martinique @3,6 1/10
Jetzt bitte noch die Pistons und es wäre ein guter Start in die Summerleague [[winkewinke]]
weiß ich doch. [[yo]]War auch nicht gegen den Pick gemeint.
KANADA CSL LIVE
SC Burlington - LONDON CITY
OVER 2.5 @ 2.70 MARATHONBET 6/10
Gerade Pause:
Vom Grunde hergenommen schon beides zwei sehr torreiche Teams, Burlington unter der Woche sehr merkwürdiges Spiel gehabt. Quote ging permanent nach unten, aber am Ende verlor man 0-3, also weiß ich nicht wo ich heute stehe.
Kanada Liga schon häufiger durch Schweinereien aufgefallen, zugegeben: das wirkt auf den ersten Blick nicht als das Auffälligste, aber irgendwas stimmt hier wieder nicht. Vorm Spiel gabs ne 1.85 in Asien fürs Über 3.5, jetzt mal zum Vergleich: in dem anderen gabs auch zwischen 1.85 und 1.90 fürs Über 3,5, dort gibts ne 1.72 fürs Über 2.5 in der Pause (wohlgemerkt, steht 1:0). Heimteam Quote geht auch ständig runter, Asien ÜBER 2.25 SBOBET 1.46 (wohlgemerkt: 1:25 Uhr gabs ne 1.71!), 188bet 1.57! Bet365 gibt ne 1.80, passt sich an. Marathonbet mittlerweile 2.70!
Mal sehen, was hier noch passiert oder obs der nächste Fakedrop ist bei Burlington oder einfach einer mega viel aufs Over geballert hat mitten im Spiel, aber seltsam erscheints schon!
Jo. Thx auch an flo und noddse fuer den Hinweis auf die Line [[yo]]guter nba tag![]()
edmonton eskimos ml @ 2.1 bet365 3x.
30-20.denke 1 eh @ 2.5 kann man nochmal nachlegen. (...)
30-20.
über 10 units plus nach 2 spieltagen. hochgerechnet könnts 'ne nette cfl-season werden. [[yo]]
30-20.
über 10 units plus nach 2 spieltagen. hochgerechnet könnts 'ne nette cfl-season werden. [[yo]]
Panama hat gleich zwei Mal Torres in ihren Reihen, viel Tore erwarte ich da nicht :mrgreen:
versteht das irgendjemand?
Hat jemand mal ne Aufstellung von Mexiko für mich ?
Klar Mexiko öfters mal lustlos und schlampig.
Aber glaube nicht,dass die sich die Blöße geben und verlieren.
Normalerweise 1X nen Muss.
Dank dir!<table class="playerstats lineups table"><tbody><tr class="odd"><td class="shirtnumber">1</td> <td class="player large-link"> J. Orozco </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">13</td> <td class="player large-link"> A. Aldrete </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">15</td> <td class="player large-link"> E. Velarde </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">4</td> <td class="player large-link"> J. Huiqui </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">2</td> <td class="player large-link"> I. Jiménez </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">20</td> <td class="player large-link"> J. Pereira </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">22</td> <td class="player large-link"> A. Castro </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">14</td> <td class="player large-link"> J. Enríquez </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">11</td> <td class="player large-link"> R. Márquez Lugo </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">10</td> <td class="player large-link"> M. Fabián </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">9</td> <td class="player large-link"> R. Jiménez </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td colspan="2" style="padding: 0.5em;"> Trainer: J. de la Torre</td></tr></tbody></table>
Burlington 68. Minute 1.36 Over 2.25 einfach zu krank
Whoop there it is! :mrgreen: