Sonntag 7.7.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 7.7.

• Andy Murray gewinnt Wimbledon

Stimmen: 16 23.5%
  • Hamilton siegt in der Eifel

Stimmen: 8 11.8%
  • Siauliai fixt sich zum Sieg

Stimmen: 5 7.4%
  • Ghana U20 gewinnt gegen Chile

Stimmen: 16 23.5%
  • Nichs davon wird passieren

Stimmen: 23 33.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
mal sehen, ob Robinho kommt bei Santos, der wird schon noch was bewegen können in Brasilien wo nicht so gut verteidigt wird, Mena auch ein guter Transfer.

Sao Paulo moralisch am Boden, weil die wichtigen Spiele 2013 bisher in den anderen 3 Wettbewerben waren dieses Jahr und sie da alle verloren haben. Deswegen auch Trainer gefeuert worden am Mittwoch, obwohl sie in die Liga passabel gestartet sind, aber auch nicht gut.

Vasco wie geplant heute, Trainer will hinschmeissen weil ihm versprochen wurde, dass die Finanzprobleme nach der Confed Cup Pause gelöst sind, aber jetzt die Gehälter wieder nicht pünktlich kamen und noch mehr Spiele gehen wollen. Haben sie wohl einige overs gefixed, aber hätte ich was dazu geschrieben, hätte Inter eh wieder nicht gewonnen. Olimpia steht ja auch mit 1,5 Beinen im Copa Finale.

kam gerade eben...
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette die zu einer Quote von 1.83 auf Weniger als 191.5 (Gesamtzahl Punkte - Spiel - Live-Wetten HOU Rockets v PHI 76ers) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.25) abgerechnet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Und jetzt kommt der Witz daran.
Hab 5 Minuten früher auch die 196,5 gespielt, dort geben sie eine 1,33, obwohl sich die Quote aufgrund des Spielverlaufs angepasst hat, ist quasi der Fehlerquotient höher:mrgreen:

Ich denke ich versuche es mal bei der IBAS, verlieren kann man ja nichts[[nixweiss]]

hast du n strecker im auge?

clockwork_brainwash.jpg