Sonntag 7.7.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 7.7.

• Andy Murray gewinnt Wimbledon

Stimmen: 16 23.5%
  • Hamilton siegt in der Eifel

Stimmen: 8 11.8%
  • Siauliai fixt sich zum Sieg

Stimmen: 5 7.4%
  • Ghana U20 gewinnt gegen Chile

Stimmen: 16 23.5%
  • Nichs davon wird passieren

Stimmen: 23 33.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
hi was sagen denn die summer league experten zu pistons:nets
pistons mMn mit drummond&singler sowie poke klasse leute und dazu kommen mit english,kavtsov und middleton nochmal welche aus dem nba kader die letzte saison ein paar min bekommen haben.
der nets kader sieht auf den ersten blick eher mau aus, aber kenn mich mit dem college baskeball leider nicht so gut aus. ne meinung von einem experten wäre cool. danke

hi was sagen denn die summer league experten zu pistons:nets
pistons mMn mit drummond&singler sowie poke klasse leute und dazu kommen mit english,kavtsov und middleton nochmal welche aus dem nba kader die letzte saison ein paar min bekommen haben.
der nets kader sieht auf den ersten blick eher mau aus, aber kenn mich mit dem college baskeball leider nicht so gut aus. ne meinung von einem experten wäre cool. danke

schon im lil diskutiert, gibt sogar ne analyse dazu. was willste noch mehr [[nixweiss]]

Santos 1-0. War ja klar.Wie man sieht hat Sao Paulo damals gegen Vasco so gut gespielt weil Vasco Auswärts einfach mies sind und nicht weil Sao Paulo so gut sind..Sieht man ja jetzt gerade wieder. Santos als ohne Neymar als nichts wert zu bezeichnen ist humbug.

Junge Junge selten so eine Luftpumpe wie dich gesehen. Kritisierst alles und jeden, spielst alles und hast in Wirklichkeit von nichts eine Ahnung. . .

Santos ist ohne Neymar nichts wert und da würdest du mir zustimmen, wenn du mal ein Spiel von denen gesehen hast. Auch die "Verstärkungen" müssen sich erst beweisen. Santos zuletzt in grauenhafter Verfassung, Sao Paulo bis jetzt allerdings mit einem richtig miesen Spiel. . .

mal Independiente Women HC-3

sehr überlegen am Anfang schon, Exursion.... ziemlich grottig unterwegs!

[[bang]]

:mrgreen: alles klar.. 0-2 ..

bei bisher 7 Spielen 4-43.. gg. 7 Spiele 10-21

warum genau das Spiel drin is weiss viell. nur der Bookie.. naja gibt nun 2,37 auf Sieg

HT 0-2 FT 5-2 .. schönes Spielchen.. kleiner Arg. Damen fix würde Halvar sagen... :mrgreen:

Junge Junge selten so eine Luftpumpe wie dich gesehen. Kritisierst alles und jeden, spielst alles und hast in Wirklichkeit von nichts eine Ahnung. . .

Santos ist ohne Neymar nichts wert und da würdest du mir zustimmen, wenn du mal ein Spiel von denen gesehen hast. Auch die "Verstärkungen" müssen sich erst beweisen. Santos zuletzt in grauenhafter Verfassung, Sao Paulo bis jetzt allerdings mit einem richtig miesen Spiel. . .

+1

Puhh von den letzen 10 Heimspielen hat Sao Paulo 6 verloren. Von den letzen 10 Auswärtsspielen hat Santos nur 4 verloren. Gehört sowetwas nicht in einer Analyse?

schau dir deine guatemala-analyse an gg die USA .. dann reden wir weiter :mrgreen:

Ja stimmt sicherlich richtig aber muss man bisschen differenzierter sehen- Ist ja nichts gegen Shadox persönlich hat ja sonst ganz gute Analysen ehrlich. Klar manche fühlen sich immer schnell an ihrem stolz gepackt. Juckt mich aber nichtsage halt was ich meine .Und ja ich habe nicht immer Recht.