Sonntag 7.7.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 7.7.

• Andy Murray gewinnt Wimbledon

Stimmen: 16 23.5%
  • Hamilton siegt in der Eifel

Stimmen: 8 11.8%
  • Siauliai fixt sich zum Sieg

Stimmen: 5 7.4%
  • Ghana U20 gewinnt gegen Chile

Stimmen: 16 23.5%
  • Nichs davon wird passieren

Stimmen: 23 33.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
also marathon wird hou vs phi nicht stornieren, den account wirds wohl kosten, dort aber nur 5/10 auf alle Unders untergebracht. Bet wirds denke ich mit ner Quote von 1.18 oder so abrechnen, jedenfalls wars vor paar Monaten bei einem NCAA so als man auch aberwitzige o/u Lines anbot[[nixweiss]]

die haben die Linie bis in die livewetten mitgenommen! um die 200. was gibt's da zu stornieren oder zu ändern?

Ist durch nichts zu begründen, und das sollten sogar Bookie machen, wenn sie Wetten verändern wollen!

Sonntag, 7. Juli 2013, Testspiel FC Zürich - FC Wil

Im letzten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison trifft der FC Zürich heute ab 15.30 Uhr in Volketswil auf den FC Wil.

FC Zürich - FC Wil

Griespark, Volketswil - xxx Zuschauer - SR Fähndrich

Tore:

Zürich: Da Costa; Philippe Koch, Nef, Raphael Koch, Glarner; Chiumiento, Rikan; Schönbächler, Gavranovic, Etoundi; Chermiti

Bemerkungen: Zürich ohne Benito, Brunner, Buff, Kukeli, Kukuruzovic, Teixeira (alle verletzt, angeschlagen oder rekonvaleszent) und Chikhaoui (abwesend/krank).

wil vor par tagen im testspiel von aarau 8 stück bekommen, ein relativ ungefährdeter sieg von zürich, wenn auch nicht in der höhe, sollte hier drin sein trotz der ausfälle. stats nach 13 min auch pro fcz

zürich -1.75 @2.22 2/10

Offensichtlicher Quotenfehler!

Das wird zumindest bet365 sagen, bzw. haben sie in der Vergangenheit schon oft getan.

Ist es aber nicht!
Denn wenns nicht unmöglich ist, das eine solche Linie in einem Spiel geknackt wird, dann kanns auch kein quotenfehler sein!
Dann wäre unter 51 1.viertel auch ein quotenfehler, das ist aber schon abgerechnet[[sabber]]

die haben die Linie bis in die livewetten mitgenommen! um die 200. was gibt's da zu stornieren oder zu ändern?

Ist durch nichts zu begründen, und das sollten sogar Bookie machen, wenn sie Wetten verändern wollen!

Bet hat mir mal aus ner 101er Q, live zur halbzeit nba spurs vs nets abgegeben, ne 41 Quote gebastelt. Hat mich damals 6k gekostet, die machen jeden Scheiß besonders wenns um gut Kohle geht und hier haben ja einige dick was drauf geballert. Quotenfehler und das wars, da kannste rot anlaufen wie du willst. Aber mal hoffen das ganz normal abgerechnet wird

Ist es aber nicht!
Denn wenns nicht unmöglich ist, das eine solche Linie in einem Spiel geknackt wird, dann kanns auch kein quotenfehler sein!
Dann wäre unter 51 1.viertel auch ein quotenfehler, das ist aber schon abgerechnet[[sabber]]
Natürlich war es ein offensichtlicher Fehler. Noddse hats ja schon gesagt, ist wie wenn du bei D - San Marino ein over 1.5 @ 1.90 anbietet. Oder eben ein under 20.5 @ 1.90. Ist beides nicht unmöglich, aber komplett falsch gesetzt.

Letzteres ist natürlich ein Indiz, dass es evtl. doch nicht storniert wird.

Wie gesagt, hab schon viel erlebt bei bet365, wundern würd mich hier gar nix mehr.

diese ganzen seltsamen Overlinien müssen resultieren aus
den Premarketeinsätzen in Asien auf solche Schrottligen,
denn wie kann es sonst sein,daß Bet365 langfristig extrem
richtig liegt damit im Gegensatz zu Bwinamateuren und
anderen! [[nixweiss]][[help]]
Bet365 hat ziemlich sicher bessere Kontakte und statt runningball gibt es ja auch genug lokale Datendienste die auch so sehr viel mitkriegen und das weiterleiten, bzw in ihren Daten beherzigen. Das ist 50% sicher und 50% gemutmaßt. :mrgreen:

edit: Flo und Noddse teilen sich demnaechst ´nen kasten bier ?

Des brauchst ma du net sagen! Ich habe schon gewettet, da hast du noch in die Windeln gesch.... denke ich!
:mrgreen:

umso mehr verwundert es mich, dass du dir unter keinen umständen storno vorstellen kannst. ich sag nicht, dass es sicher storniert wird, falls dem aber so ist, kann niemand was dagegen tun... und einen grund brauchts auch nicht.
da es eben auch live übernommen wurde, schauts diesmal eher nicht nach storno aus, möglich ist aber alles, das solltest du auch wissen, wenn du scho lange wettest
was an "naiv" jetzt aber so schlimm war möcht ich trotzdem gern wissen.

umso mehr verwundert es mich, dass du dir unter keinen umständen storno vorstellen kannst. ich sag nicht, dass es sicher storniert wird, falls dem aber so ist, kann niemand was dagegen tun... und einen grund brauchts auch nicht.
da es eben auch live übernommen wurde, schauts diesmal eher nicht nach storno aus, möglich ist aber alles, das solltest du auch wissen, wenn du scho lange wettest

Passt schon[[yo]]
Hab selber schon genug erlebt, aber hier sehe ich ganz einfach keinen Handlungsspielraum!
Aber wer weiss schon[[nixweiss]]

scr steht nehme ich an für sc rapid, da darf man doch net streitat werden:mrgreen:

Boston Celtics - Magic -2 @1,90 6/10

Boston mit N. Smith und gutem FC aber Magic hier aber mit dem klar besseren Team. Harkless, Tobias Harris, Quinn, Nicholson mit NBA Erfahrung letzte Saison, dazu oladipo, der Spieler mit der größten Zukunft aus der diesjährigen draft und Doron Lamb sollte man auch nicht unterschätzen.

Denke man kann hier auch oladipo auf Nolan Smith ansetzen in der Verteidigung, ansonsten nicht allzuviel Gefahr auf Seiten der Celtics

Der läuft immer gleich rot an! Nicht wundern! :mrgreen:

Vor allem auf was wollen sie warten?
Obs vielleicht doch 4 OT gibt und die Linien vielleicht doch halten??:mrgreen:

pregame wetten werden auch erst nach Spielende abgerechnet... die livewetten werden ja meist sofort ausgewertet, also wäre es keine Überraschung wenn die pregame wetten mit >200er line noch irgendwie storniert oder anders quotiert werden

Boston Celtics - Magic -2 @1,90 6/10

Boston mit N. Smith und gutem FC aber Magic hier aber mit dem klar besseren Team. Harkless, Tobias Harris, Quinn, Nicholson mit NBA Erfahrung letzte Saison, dazu oladipo, der Spieler mit der größten Zukunft aus der diesjährigen draft und Doron Lamb sollte man auch nicht unterschätzen.

Denke man kann hier auch oladipo auf Nolan Smith ansetzen in der Verteidigung, ansonsten nicht allzuviel Gefahr auf Seiten der Celtics
würde ich auch spielen, aber net zugroß:D
Kann nur noch net weil alles auf dem unders :D

Jetzt schon bei -3.
Bis -5,5 oder 6 werde ich es aber einpaciken. Oladipo wird PG spielen, zumindest teilweise und dadurch auch Smith decken. Ballvortrag könnte aber etwas schwieriger werden.

die beiden kommen durch!

Fuglsang @4 1/10
Dan Martin @2.25 2/10
Kwiatkowski @5.50 0.5/10
diverse, ladbrokes, betsson, bet365, sporting...

easy durch und selbst wenn nicht Kwia wäre da gewesen.. ;-)

+1.00

<table><tbody><tr class="even"><td>1.</td><td>IRLMARTIN Daniel</td><td class="col_3">175</td><td>GARMIN - SHARP</td><td class="col_5">04h 43' 03''</td><td>
</td></tr><tr><td>2.</td><td>DENFUGLSANG Jakob</td><td class="col_3">63</td><td>ASTANA PRO TEAM</td><td class="col_5">04h 43' 03''</td><td> + 00' 00''</td></tr><tr class="even"><td>3.</td><td>POLKWIATKOWSKI Michal</td><td class="col_3">153</td><td>OMEGA PHARMA-QUICK STEP</td><td class="col_5">04h 43' 23''</td><td> + 00' 20''</td></tr><tr><td>4.</td><td>ESPMORENO FERNANDEZ Daniel</td><td class="col_3">106</td><td>KATUSHA TEAM</td><td class="col_5">04h 43' 23''</td><td> + 00' 20''</td></tr><tr class="even"><td>5.</td><td>ESPRODRIGUEZ OLIVER Joaquin</td><td class="col_3">101</td><td>KATUSHA TEAM</td><td class="col_5">04h 43' 23''</td><td> + 00' 20''</td></tr></tbody></table>

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer *******, die zu einer Quote von 1.90 auf Weniger als 216.5 (Gesamtpunkte im Spiel HOU Rockets v PHI 76ers) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Gesamtpunktzahl abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.02) abgerechnet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.[[sleep]]

würde ich auch spielen, aber net zugroß:D
Kann nur noch net weil alles auf dem unders :D

Jetzt schon bei -3.
Bis -5,5 oder 6 werde ich es aber einpaciken. Oladipo wird PG spielen, zumindest teilweise und dadurch auch Smith decken. Ballvortrag könnte aber etwas schwieriger werden.

sag mal lieber was das fürn scheiß is mit der quoten [[sleep]] total lächerlich

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer *******, die zu einer Quote von 1.90 auf Weniger als 216.5 (Gesamtpunkte im Spiel HOU Rockets v PHI 76ers) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Gesamtpunktzahl abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.02) abgerechnet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.[[sleep]]

Tatsächlich[[stupid]]