bin ausnahmsweise all in, wäre schon gut wenn es dabei bleiben würde
Portugal -0.75 @1.92 3/10 pinni
Da hab ich Deutschland überschätzt. Extrem schwach. Zudem spielt man mit ner falschen 9 und tut dann alles was in der Macht des Teams steht um Götze NICHT einzubeziehen ins Spiel. [[stupid]]Mario Götze Doppelpack @7er Tipico
Selber schuld, dass ich drauf "reinfalle" :mrgreen: 0:1 wohl am Ende
All IN im #Winnerforum? ��
Normal sollte hier keiner seine Bankroll bei einer einzigen Wette unzerbekommen :mrgreen:
Müssen die Schotten echt noch von der Pfeife an der Pfeife benachteiligt werden, damit die Nivea-Bubis das über die Zeit zittern. [[stupid]]
Aber tolles Spiel der bravehearts! Endlich mal wieder Fußball.
Jo und zum Abschluss Reus noch kaputt getreten, die tolle britische Gangart. Ball längst weg und dann mal Frust ablassen. [[kotz]]
der glasreus [[nuts]]
Schwachsinn war ein unglücklicher Zweikampf, keine Absicht und schon gar kein kaputt treten, so ein Schmarrn!!!
Jo und zum Abschluss Reus noch kaputt getreten, die tolle britische Gangart. Ball längst weg und dann mal Frust ablassen. [[kotz]]
keine absicht? wieso lässt mulgrew dann das bein stehen?
Schwachsinn war ein unglücklicher Zweikampf, keine Absicht und schon gar kein kaputt treten, so ein Schmarrn!!!
Österreich schweden morgen x?
Ich hoffe das er sich nicht schlimm verletzt hat, aber sah nicht gut aus wie er da humpelt. Geh bitte die einzige Mannschaft die so defensiv spielte und sich min. ein Punkt gegen Deutschland verdient hätte, war Algerien
Bevor der gute Mario wieder den Anspruch erheben kann, mehr ins Spiel eingebunden zu werden, möge er sich mal körperlich und physisch auf auf normalen Level bringen. Find ich extrem, wie unfitt er, eigentlich schon seit der Rückrunde der letzten Saison, wirkt.Da hab ich Deutschland überschätzt. Extrem schwach. Zudem spielt man mit ner falschen 9 und tut dann alles was in der Macht des Teams steht um Götze NICHT einzubeziehen ins Spiel. [[stupid]]
Klar, weil der Schotte den Ball auf jeden Fall noch hätte kriegen können [[rofl]]
und du hast dich wieder erholt von heute morgen?
Na komm.Jo und zum Abschluss Reus noch kaputt getreten, die tolle britische Gangart. Ball längst weg und dann mal Frust ablassen. [[kotz]]
unter "kaputt treten" verstehe ich was anderes, wenn er sich nicht verletzt hätte, hätte man den Zweikampf nicht als brutal oder treterisch verstanden
Wie meinst du dass ? Wegen Japan ? Neeh war nicht so schlimm ^ ^
Österreich schweden morgen x?
Jap davon gehe ich aus 1:1 oder 2:2. BtS sollte auf jeden Fall drinnen sein, Ö immer mit ner wacklingen Awehr. Zlatan wird bestimmt treffen, der liebt Ö.
Sinnloser Tritt der zu einer vermutlich schweren Verletzung führt, ist für mich kaputt treten. Hätte er es beim Versuch den Ball zu kriegen gemacht, ok. Der Ball war aber für ihn nicht mehr zu kriegen.
Bevor der gute Mario wieder den Anspruch erheben kann, mehr ins Spiel eingebunden zu werden, möge er sich mal körperlich und physisch auf auf normalen Level bringen. Find ich extrem, wie unfitt er, eigentlich schon seit der Rückrunde der letzten Saison, wirkt.
Physisch UND sogar noch körperlich. Oha. [[huepf]]
Aber das wird nix mehr. Der nimmt doch dieses Haarwuchs-Mittel, weil er als MItglied der Niveau-Bubis natürlich Schiss hat, so auszuehen, wie sein Alter, der mit 35 schon Voll-Glatze hatte.
Dieses bedingt dieses aufgedunsene Erscheinungsbild.
Geh bitte bei "Japan" bin ich dank dir in Mega Plus ^ ^hab beim ersten mal glaube ich echt zu viel gesetzt und gewonnen, und vom letzten mal wo dir nur 1 Spiel fehlte will ich gar nicht erst anfangen :mrgreen:Dann ist gut [[yo]]
mich hat Federer und Japan Cup schon sehr gekostet