Sonntag, 7.09.2014

Sonntag, 7.09.2014

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Müssen die Schotten echt noch von der Pfeife an der Pfeife benachteiligt werden, damit die Nivea-Bubis das über die Zeit zittern. [[stupid]]

Aber tolles Spiel der bravehearts! Endlich mal wieder Fußball.

Jo und zum Abschluss Reus noch kaputt getreten, die tolle britische Gangart. Ball längst weg und dann mal Frust ablassen. [[kotz]]

Jo und zum Abschluss Reus noch kaputt getreten, die tolle britische Gangart. Ball längst weg und dann mal Frust ablassen. [[kotz]]

Ich hoffe das er sich nicht schlimm verletzt hat, aber sah nicht gut aus wie er da humpelt. Geh bitte die einzige Mannschaft die so defensiv spielte und sich min. ein Punkt gegen Deutschland verdient hätte, war Algerien

Da hab ich Deutschland überschätzt. Extrem schwach. Zudem spielt man mit ner falschen 9 und tut dann alles was in der Macht des Teams steht um Götze NICHT einzubeziehen ins Spiel. [[stupid]]
Bevor der gute Mario wieder den Anspruch erheben kann, mehr ins Spiel eingebunden zu werden, möge er sich mal körperlich und physisch auf auf normalen Level bringen. Find ich extrem, wie unfitt er, eigentlich schon seit der Rückrunde der letzten Saison, wirkt.

können Brasilien und Argentinien vielleicht die 2.hz im Beach-Volleyball oder Mixed Martial Arts austragen anstatt Basketball.

Das wäre nicht schön für mich, wenn Argentinien das ziehen sollte. Eine der dümmsten Wetten, die ich in den letzten Monaten gespielt habe für die Quoten, obwohl es da immer seriöse Konkurrenz bei mir gibt. Der Ausfall von Ginobili, Argentiniens Auftritt gegen Phi und Brasils Pick Brasilien Top3 hat mir leider die Realität vernebelt, dass das völlig 50-50 ist wie immer zwischen beiden.

unter "kaputt treten" verstehe ich was anderes, wenn er sich nicht verletzt hätte, hätte man den Zweikampf nicht als brutal oder treterisch verstanden

Sinnloser Tritt der zu einer vermutlich schweren Verletzung führt, ist für mich kaputt treten. Hätte er es beim Versuch den Ball zu kriegen gemacht, ok. Der Ball war aber für ihn nicht mehr zu kriegen.

Sinnloser Tritt der zu einer vermutlich schweren Verletzung führt, ist für mich kaputt treten. Hätte er es beim Versuch den Ball zu kriegen gemacht, ok. Der Ball war aber für ihn nicht mehr zu kriegen.

Du siehst es so, okay. Ich fand die Schotten weder unfair noch überhart, die Aktion mit Reus kann man als unnötig sehen, aber dem Spieler ist es nicht immer so klar, ob er noch an den Ball kommt.

Bevor der gute Mario wieder den Anspruch erheben kann, mehr ins Spiel eingebunden zu werden, möge er sich mal körperlich und physisch auf auf normalen Level bringen. Find ich extrem, wie unfitt er, eigentlich schon seit der Rückrunde der letzten Saison, wirkt.

Physisch UND sogar noch körperlich. Oha. [[huepf]]

Aber das wird nix mehr. Der nimmt doch dieses Haarwuchs-Mittel, weil er als MItglied der Niveau-Bubis natürlich Schiss hat, so auszuehen, wie sein Alter, der mit 35 schon Voll-Glatze hatte.

Dieses bedingt dieses aufgedunsene Erscheinungsbild.

Physisch UND sogar noch körperlich. Oha. [[huepf]]

Aber das wird nix mehr. Der nimmt doch dieses Haarwuchs-Mittel, weil er als MItglied der Niveau-Bubis natürlich Schiss hat, so auszuehen, wie sein Alter, der mit 35 schon Voll-Glatze hatte.

Dieses bedingt dieses aufgedunsene Erscheinungsbild.

Dazu kommen aber noch ein psychisches, ein mentales und ein Kopf Problem :mrgreen: