Nie mehr Alkohol.
Live
Malaysia Dragons by 6+ @6.25 bet365 3/10
Guter Saigon-Start (12-5 aktuell)
absolutes 50/50 Spiel aber.
Möglich in jedem Fall
Dänemark 13:00 Svendborg vs Kolding
Sieg Kolding
@2,10
3/10
fussball auf rtl wird so eine riesige farce. das wird so kaputt gemacht werden. könnte ich im strahl kotzen.
diesen bekloppten kai ebel da am spielfeldran rumlaufen zu sehen und dumme interviews abzuklopfen.
Ja, schon richtig. Aber Rhety, Simon und Co. als Kommentatoren ja auch unter aller Kanone bei ARD, ZDF![[nixweiss]]
fussball auf rtl wird so eine riesige farce. das wird so kaputt gemacht werden. könnte ich im strahl kotzen.
diesen bekloppten kai ebel da am spielfeldran rumlaufen zu sehen und dumme interviews abzuklopfen.
Ja, schon richtig. Aber Rhety, Simon und Co. als Kommentatoren ja auch unter aller Kanone bei ARD, ZDF![[nixweiss]]
hd gegen aufpreis? haha geil, schön noch richtig asche machen damit, junge junge ist das traurig.
ja die kommentatoren waren kacke, aber weingstens hatte man nen Olli oder nen Mehmet die vernünftig analysiert haben ( olly mehr als mehmet aber egal)- und jetzt haste da nen flo könig und jens lehmann, lehmann kA aber den mag ich bei sky90 schon ungern sehen.
dann nehme ich glaube ich lieber den schlechten kommenator und dafür gescheite analyse im vorlauf und nach dem spiel.
hd gegen aufpreis? haha geil, schön noch richtig asche machen damit, junge junge ist das traurig.
/e achja, ulrike von der gröben nicht vergessen, die wird auch dort rumhampeln. in gottes namen((