Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

• Ja, keine Ahnung von Football aber mitfiebern

Stimmen: 37 35.9%
  • Nein, ich investier mein Geld heute lieber in irgendwelche Fussballspiele

Stimmen: 33 32.0%
  • Ja, habe mir in den letzten Tagen akribisch zig Spezialwetten ausgesucht

Stimmen: 10 9.7%
  • Was ist der Super Bowl?

Stimmen: 23 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
hab jetzt keine Tabelle vorliegen.buli-mannschaften holen vor allem in der Europa League/UEFA cup viele Pukte.Englische Mannschaften spielen da meistens mit weniger Interesse,sieht man alleine schon an deren Aufstellungen

Warum spielen die dann überhaupt Fußball, wenn sie das intern. Geschäft nicht interessiert ? [[rofl]]
Für mich nur billige Ausreden. Und da, wo sie angeblich mit Topteams antreten (Championsleague), erreichen sie auch nix mehr. [[yo]]

Kann das sein, dass Du seit 2011 nur extrem arrgogante Kommentare hier im LiL geschrieben hast?! Letztes Jahr selber 25Stunden am Tag und 8 Tage die Woche hier 'abhängen' und jetzt, weil du wahrscheinlich mehr arbeiten musst oder was weiß ich, musste hier alle runter machen?!
Dann schau doch nicht vorbei, wenn hier nur angebliche 'Loser' rumhängen.. Aber komischerweise sind kann sich das jeder leisten, hier schon seit längerem Zeitraum dabei zu sein, wo wir doch nach deiner Ansicht wahrscheinlich jeden Tag nur bei den Bookies einzahlen?! [[nixweiss]][[help]][[stupid]][[sleep]][[hammer]][[bang]][[kotz]]

sorry....soll nicht arrogant rüberkommen, eher das Gegenteil..

macht nicht jeder Fehler zu Beginn seiner " Wettkarriere?"

ich sage weder was von Einzahler noch sonstwas....ich würde nur gerne helfen, die Fehler, die ich gemacht habe (25 Stunden hier on) zu vermeiden...

keiner will dir, oder irgend jemandem hier etwas...im Gegenteil[[cheers]]

edit : ich muss nicht mehr arbeiten :-).....bin Beamter :-)

Zuletzt bearbeitet:
Im Hinspiel Glück ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ihr hab eine einzige Halbzeit guten Fußball gezeigt. Die anderen 3 habt ihr kein Land gesehen. Komischerweise haben die ManU-Spieler das damals eingesehen, allen voran Rio Ferdinand, der von einer deutlich überlegenen Bayern-Mannschaft sprach.

meinst du das letztjährige CL rückspiel?

wenn ja: manchester ist spielerisch und vom "spirit" her deutlich stärker als bayern. da gibts auch keine diskussion. das wird dir JEDER fußballfachmann bestätigen. so wie es ja auch van gaal gesagt hat. zwischen bayern und teams wie barcelona oder manchester UTD. liegen einfach (noch) welten.

im sinne des deutschen fußballs würde ich mich freuen, wenn diese lücke geschlossen wird, aber es ist einfach noch nicht so weit.
bayern hätte aktuell gegen ein team wie barcelona zb. ÜBERHAUPT KEINE CHANCE. selbst eine bayern-fan-brille dürfte an dieser ansicht nichts ändern.

Lol, mit Bauern-Fans ne Diskussion führen......

Sie waren doch in allen Spielen besser, egal wo und wann......

Und wenn sie dann doch nicht gewonnen haben, war eh der Schiri schuld.....

Das sich das hier noch jemand antut... Gibt doch ehkeine objektiven Bayern-Fans... Na ja, vielleicht jemand der was im Kopf hat.........

[[nixweiss]]

Am WE sind sie schon wieder was von beschissen worden.

Hätte der blinde Schieri Badstuber vom Platz gestellt, hätten sie locker gewonnen.

Wie die Glazers. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ja,aber wenn die keine kohle mehr haben,kommen entweder die Red Knights oder Scheichs.
Außerdem darf Ferguson im Sommer groß shoppen[[schwitz]]
1 Torwart und mindestens 1 Mittelfeldspieler sollen kommen und der Towart darf kosten wieviel er will,Ferguson hat gesagt,dass er nicht nochmal so einen Fehler machen will,wie nach Schmeichels Abgang

ja,aber wenn die keine kohle mehr haben,kommen entweder die Red Knights oder Scheichs.
Außerdem darf Ferguson im Sommer groß shoppen[[schwitz]]
1 Torwart und mindestens 1 Mittelfeldspieler sollen kommen und der Towart darf kosten wieviel er will,Ferguson hat gesagt,dass er nicht nochmal so einen Fehler machen will,wie nach Schmeichels Abgang

Aber das ist doch nichts Neues. Auf 50 Mio Schulden mehr oder weniger kommts bei euch doch auch nicht mehr an. [[yo]]
Erarbeiten könnt ihr euch nämlich kein Geld.

sport digital zeigte doch gerade inter gegen as rom [[yo]]

richtig .. 1 spiel [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

in italien gibts ja auch nur jedes wochenende genau 1 spiel .. wo alle stars spielen ..

und wo sind die nachberichterstattung? die diskussionrunden?
ala sky90 und samstaglive ?

glaub du gehst nicht wirklich auf meine posts ein .. immer schön drumrum reden und fakten ignorieren [[yo]][[yo]][[yo]]