Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

• Ja, keine Ahnung von Football aber mitfiebern

Stimmen: 37 35.9%
  • Nein, ich investier mein Geld heute lieber in irgendwelche Fussballspiele

Stimmen: 33 32.0%
  • Ja, habe mir in den letzten Tagen akribisch zig Spezialwetten ausgesucht

Stimmen: 10 9.7%
  • Was ist der Super Bowl?

Stimmen: 23 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
haha...
dann einiges wir uns darauf, dass dein Manchester United der CL-Sieger der Herzen geworden ist und Bayern auch nur mit glück gegen diese Übermannschaft gewonnen hat.. Lyon und Florenz sind auch keine Gegner, haste absolut Recht! Standen auch nur so im Viertelfinale bzw Achtelfinale! [[yo]][[cheers]]

ich sag nicht,dass United den Titel letzte Saison verdient,inter hat zu recht gewonnen,oder Barca hätte gewinnen müssen,aber Bayern hätte das niemals verdient.Lyon und Florenz sind keine Gegner.Man sieht ja,vor allem Lyon in dieser Liga mit Problemen ohne Ende

Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass West Ham oder Blackpool besser sind wie Stuttgart oder Bremen, die bei uns unten drin stehen. [[sleep]]

Ein Scheiß-Spiel ist ein Scheiß-Spiel, egal in welcher Liga. Aber in der Masse gibts für mich die attraktivsten Matches und den besten Fussball in der PL... dahinter BL und La Liga gleichauf

Es geht ums Aktuelle, nicht um das, ws vor 5 Jahren war. Schau dir nur mal UEFA-Wertung der letzten 3 Jahre an. [[bussi]]

hab jetzt keine Tabelle vorliegen.buli-mannschaften holen vor allem in der Europa League/UEFA cup viele Pukte.Englische Mannschaften spielen da meistens mit weniger Interesse,sieht man alleine schon an deren Aufstellungen

schau ich mir genauso an ..
aber da wird lange nich so viel gezeigt und berichtet als über den deutschen fußball ;) dein argument zieht nich wirklich ..

italienische und spanische liga wird komplett gar nich gesendet .. also wie willste da die richtigen superstars sehn?

würden sie in deutschland spielen, könnteste sie jeden tag stundenlang im tv sehn [[cheers]]

sport digital zeigte doch gerade inter gegen as rom [[yo]]

mal so zum nachdenken...

ist euch schon mal aufgefallen, das die wirkich erfolgreichen Zocker (meine jetzt nicht mich[[grin]] , eher so in Richtung Halvar etc) sich nicht stundenlang im LIL aufhalten ? Die nutzen die Zeit etwas anders[[grin]]

aber wie gesagt....soll nur mal so ein Denkanstoss sein, ich lerne ja auch aus Fehlern[[cheers]]

wünsche euch einen schönen Super Bowl[[yo]]
Kann das sein, dass Du seit 2011 nur extrem arrgogante Kommentare hier im LiL geschrieben hast?! Letztes Jahr selber 25Stunden am Tag und 8 Tage die Woche hier 'abhängen' und jetzt, weil du wahrscheinlich mehr arbeiten musst oder was weiß ich, musste hier alle runter machen?!
Dann schau doch nicht vorbei, wenn hier nur angebliche 'Loser' rumhängen.. Aber komischerweise sind kann sich das jeder leisten, hier schon seit längerem Zeitraum dabei zu sein, wo wir doch nach deiner Ansicht wahrscheinlich jeden Tag nur bei den Bookies einzahlen?! [[nixweiss]][[help]][[stupid]][[sleep]][[hammer]][[bang]][[kotz]]

Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass West Ham oder Blackpool besser sind wie Stuttgart oder Bremen, die bei uns unten drin stehen. [[sleep]]

Hannover,Freiburg besser als andere Mannschaften in England,die oben stehen?
außerdem bei beiden Mannschaften momentan nur der Name,vor allem bei Werder.haben nen schwachen kader plus einige verletzte.

Im Hinspiel Glück ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ihr hab eine einzige Halbzeit guten Fußball gezeigt. Die anderen 3 habt ihr kein Land gesehen. Komischerweise haben die ManU-Spieler das damals eingesehen, allen voran Rio Ferdinand, der von einer deutlich überlegenen Bayern-Mannschaft sprach.

Bayern mit Glück zu Hause noch gewonnen.Okay,sie sind dann weitergekommen,aber du musst doch eingestehen,dass München mit den Gegnern im Achtelfinale und Halbfinale keine als zu schwere Aufgabe hatten

Lol, mit Bauern-Fans ne Diskussion führen......

Sie waren doch in allen Spielen besser, egal wo und wann......

Und wenn sie dann doch nicht gewonnen haben, war eh der Schiri schuld.....

Das sich das hier noch jemand antut... Gibt doch ehkeine objektiven Bayern-Fans... Na ja, vielleicht jemand der was im Kopf hat.........

[[nixweiss]]

mal so zum nachdenken...

ist euch schon mal aufgefallen, das die wirkich erfolgreichen Zocker (meine jetzt nicht mich[[grin]] , eher so in Richtung Halvar etc) sich nicht stundenlang im LIL aufhalten ? Die nutzen die Zeit etwas anders[[grin]]

aber wie gesagt....soll nur mal so ein Denkanstoss sein, ich lerne ja auch aus Fehlern[[cheers]]

wünsche euch einen schönen Super Bowl[[yo]]

das liegt dran das sie nicht auf Livewetten spezialisiert sind

ich wette z.B. 90 % Live[[sabber]]

Jeder hat halt seine eigene Methode Kohle zu verdienen

mal so zum nachdenken...

Ich zB. habe mir feucht durch den Schritt gewischt....
..............................
...und habe gerade "Gijon 1982" Freiburg-Frankfurt
gesehen (auf WDR,die haben 10 Minuten gezeigt,
obwohl eine gereicht hätte)....Was für eine Verarsche an die Leute,
die im Stadion waren [[rofl]]
................................
Anderson (Südafrika) gewinnt in Südafrika....
Dodig (Kroatien) gewinnt in Kroatien....
Robredo/Giraldo sorgen wie immer für
3 Sätze in Chile....
....................................
Und Chelsea hat nicht nur 60 Millionen Euro
für Torres bezahlt ! [[yo]]