Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

• Ja, keine Ahnung von Football aber mitfiebern

Stimmen: 37 35.9%
  • Nein, ich investier mein Geld heute lieber in irgendwelche Fussballspiele

Stimmen: 33 32.0%
  • Ja, habe mir in den letzten Tagen akribisch zig Spezialwetten ausgesucht

Stimmen: 10 9.7%
  • Was ist der Super Bowl?

Stimmen: 23 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
cl läuft durchschnittlich alle 3-4 wochen 1mal ..

die bundesliga läuft jede 1,5 woche im schnitt ..

durch ein besseres abschneiden in der 5jahreswertung, wird langfristig enorm die mögliche kaufkraft der bundesliga vereine gesteigert .. und so auch die ansehnlichkeit jedes spieltags ..

und ihr wollt, dass bei bayern rauslfiegt und so womöglich der 4. cl platz flöten geht, damit ihr alle 3-4 woche 1 schöneres spiel erlebt ..

na gute nacht! tolle fans .. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

nicht nur inter denk mal an die spiele gegen Manchester[[sabber]]

tschuldige mal,aber hast du was vergessen???in Manchester wurden sie an die Wand gespielt.dann kam sehr glücklich der anschlusstreffer und dann nach 2 Fouls bekommt Rafael gelb-rot.dann kam von Bayern auch nicht unbedingt viel,bis auf das tor von Robben.
im Hinspiel auch zurückgelegen und mit glück gewonnen.stark oder super fussball war das garantiert nicht

cl läuft durchschnittlich alle 3-4 wochen 1mal ..

die bundesliga läuft jede 1,5 woche im schnitt ..

durch ein besseres abschneiden in der 5jahreswertung, wird langfristig enorm die mögliche kaufkraft der bundesliga vereine gesteigert .. und so auch die ansehnlichkeit jedes spieltags ..

und ihr wollt, dass bei bayern rauslfiegt und so womöglich der 4. cl platz flöten geht, damit ihr alle 3-4 woche 1 schöneres spiel erlebt ..

na gute nacht! tolle fans .. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Bundesliga sowieso schon die stärkste Liga der Welt. [[yo]]

Guck doch nur mal nach Spanien. Wenn das die stärkste Liga sein soll, dann lach ich mich aber tot. Da spielen 2 Teams, die jede Woche den Rest abschlachten, weil sie nicht ansatzweise konkurrenzfähig sind. Wenn der Tabellenerste zu Hause gegen den Tabellensechsten eine 1,10 bekommt, dann sagt das ja schon alles.

England hat auch ganz stark kommen gelassen. Letztes Jahr keine Engländer unter den besten 4 international gewesen.

In keiner anderen Topliga gibts so viele unterschiedliche Meister in den letzten 15 Jahren wie in Deutschland. Die Liga ist auf einem starken Niveau recht ausgeglichen, da kann jeder jeden schlagen und dazu die mit Abstand meisten Zuschauer.

Mir braucht keiner mehr kommen und sagen England oder Spanien sei die stärkste Liga. Von der Lachnummer Serie A in Italien ganz zu schweigen. [[rofl]]

tschuldige mal,aber hast du was vergessen???in Manchester wurden sie an die Wand gespielt.dann kam sehr glücklich der anschlusstreffer und dann nach 2 Fouls bekommt Rafael gelb-rot.dann kam von Bayern auch nicht unbedingt viel,bis auf das tor von Robben.
im Hinspiel auch zurückgelegen und mit glück gewonnen.stark oder super fussball war das garantiert nicht
hahah im hinspiel hätten sie viel höher gewinnen müssen. Nimm mal die fanbrille ab. Wenn rafael so dumm ist kann bayern auch nix dafür