glückwunsch [[cheers]][[cheers]]
es wird tatsächlich der lang erwartete abend... gehste noch auf selby sieg?! [[yo]][[schwitz]]
glückwunsch [[cheers]][[cheers]]
was hat bayern denn mit deutschland zu tun? :mrgreen:
und ja ich sehe in der cl lieber ansehnlichen fußball als das gestolpere deutscher vereine [[yo]]
[[yo]]inter mehr als 7,5@2
roma wird alles nach vorne werfen 1 konter sollte sich doch da ergeben [[sabber]]
glückwunsch [[cheers]]
es wird tatsächlich der lang erwartete abend... gehste noch auf selby sieg?! [[yo]][[schwitz]]
bayerns spiele letzes jahr wohl 10000x ansehnlicher als das gemaurere von inter...was hat bayern denn mit deutschland zu tun? :mrgreen:
und ja ich sehe in der cl lieber ansehnlichen fußball als das gestolpere deutscher vereine [[yo]]
Valencia - Hercules
Over 2,5 / 2,00 / 3/10
[[sabber]]
edit: Das muss es sein, Schade!
alles klar.. dann noch viel erfolg! [[yo]]hihi, nein ich hab die ganze zeit ueberlegt, aber fuer mich ist mit dieser wette und die noch offene taylorwette schluss fuer heute [[grin]]
weiter gehts dann vom 14.02. - 20.02. bei den Welsh Open
Viel Glück [[winkewinke]]Giraldo [[winkewinke]]
bitte den dritten auch noch holen, das wäre die absolute Krönung des super Tages heute [[schwitz]]
bayerns spiele letzes jahr wohl 10000x ansehnlicher als das gemaurere von inter...
Saprissa 2:0[[cheers]]
Rubio 1:2 over durch[[cheers]]
nicht nur inter denk mal an die spiele gegen Manchester[[sabber]]welches Spiel meinst du?Finale gegen Inter?