Hat jemand nen Pick für den Superball? [[help]]
Nur zwei Bedingungen.
1. Er muß Value sein.
2. Er muß auch kommen.
Nur zwei Bedingungen.
1. Er muß Value sein.
2. Er muß auch kommen.
sau stark [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
so verbrennt man sein Geld natürlich sehr ökonomisch. Ist das die neue Aktion "Sichert die Arbeitsplätze der Buchmacher"?
Hat jemand nen Pick für den Superball? [[help]]
Nur zwei Bedingungen.
1. Er muß Value sein.
2. Er muß auch kommen.
wo gibts denn nen stream zu basel?? [[help]]
WER GEHT HEUT NACHT BIG AUF DIE STEELERS MIT ?!?!?!?!?
WER GEHT HEUT NACHT BIG AUF DIE STEELERS MIT ?!?!?!?!?
Als Halbzeit gepfiffen wurde, sind mehrere Basel-Spieler und Basel-Trainer Thorsten Fink auf den Schiri losgegangen. [[schwitz]] :mrgreen:
naja, was soll das denn? Du kennst das Team überhaupt nicht (und erzähl jetzt nicht, dass du irgendwelche Infos hättest), aber tippst einfach mal darauf. Bis hierhin nicht schlimm, aber das auch noch in den LiL zu schreiben [[stupid]]... ich meine... der Trend geht ja dahin jedes mögliche Spiel angeblich zu bewetten.. aber Ahnung hat man dann immer noch nicht..Genau, deshalb gibt es auch das Wettforum und User wie mich, die andere hier zu sinnlosen Tipps anstiften sollen.
Alles im Auftrag der Buchmacher.
Aber Psss nicht weitersagen. Geheim. [[zwinker]][[zwinker]][[zwinker]][[zwinker]]
naja, was soll das denn? Du kennst das Team überhaupt nicht (und erzähl jetzt nicht, dass du irgendwelche Infos hättest), aber tippst einfach mal darauf. Bis hierhin nicht schlimm, aber das auch noch in den LiL zu schreiben [[stupid]]... ich meine... der Trend geht ja dahin jedes mögliche Spiel angeblich zu bewetten.. aber Ahnung hat man dann immer noch nicht..
Dodig 11111111111111111111