Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

• Ja, keine Ahnung von Football aber mitfiebern

Stimmen: 37 35.9%
  • Nein, ich investier mein Geld heute lieber in irgendwelche Fussballspiele

Stimmen: 33 32.0%
  • Ja, habe mir in den letzten Tagen akribisch zig Spezialwetten ausgesucht

Stimmen: 10 9.7%
  • Was ist der Super Bowl?

Stimmen: 23 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
sau stark [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
so verbrennt man sein Geld natürlich sehr ökonomisch. Ist das die neue Aktion "Sichert die Arbeitsplätze der Buchmacher"?

Genau, deshalb gibt es auch das Wettforum und User wie mich, die andere hier zu sinnlosen Tipps anstiften sollen.

Alles im Auftrag der Buchmacher.

Aber Psss nicht weitersagen. Geheim. [[zwinker]][[zwinker]][[zwinker]][[zwinker]]

Genau, deshalb gibt es auch das Wettforum und User wie mich, die andere hier zu sinnlosen Tipps anstiften sollen.

Alles im Auftrag der Buchmacher.

Aber Psss nicht weitersagen. Geheim. [[zwinker]][[zwinker]][[zwinker]][[zwinker]]
naja, was soll das denn? Du kennst das Team überhaupt nicht (und erzähl jetzt nicht, dass du irgendwelche Infos hättest), aber tippst einfach mal darauf. Bis hierhin nicht schlimm, aber das auch noch in den LiL zu schreiben [[stupid]]... ich meine... der Trend geht ja dahin jedes mögliche Spiel angeblich zu bewetten.. aber Ahnung hat man dann immer noch nicht..

naja, was soll das denn? Du kennst das Team überhaupt nicht (und erzähl jetzt nicht, dass du irgendwelche Infos hättest), aber tippst einfach mal darauf. Bis hierhin nicht schlimm, aber das auch noch in den LiL zu schreiben [[stupid]]... ich meine... der Trend geht ja dahin jedes mögliche Spiel angeblich zu bewetten.. aber Ahnung hat man dann immer noch nicht..

Ist doch besser nen Text drum rum zu schreiben als nur Smilies zu malen.