Ist jemand aufm Flumi Spiel nachher? Wenn ich Flumi les muss ich immer an viele Tore denken.[[sabber]] Meinungen
is doch inna NBA genauso.. da gibs doch sogar ''commercial breaks'' .. da bestimmt dann quasi der tv-sender, wann das spiel unterbrochen wird (in der spannendsten phase des spiels natürlich) und es wird ne werbung gezeigt.. dem sport hilft das kein bisschen weiter [[nixweiss]]
Auch kommisch, warum die in den USA es nicht langsam mal hinkriegen, dass auch Teams mal absteigen dürfen [[sleep]]is doch inna NBA genauso.. da gibs doch sogar ''commercial breaks'' .. da bestimmt dann quasi der tv-sender, wann das spiel unterbrochen wird (in der spannendsten phase des spiels natürlich) und es wird ne werbung gezeigt.. dem sport hilft das kein bisschen weiter [[nixweiss]]
Aber NBA find ich zwischen den Werbepausen deutlich interessanter.
Wenn ich Flumi les muss ich immer an viele Tore denken.[[sabber]] Meinungen
sind trotzdem pleite [[grin]]
Das ist Schalke auch. [[cheers]]
[[winkewinke]][[rofl]]Und ich muß dann immer an einen Belgien-Urlaub denken, als ich einen Flumi durch die Innenstadt von Ostende gejagt hab und das Ding nach ca. 30 Metern in ein Damen-Schuhgeschäft flog. :mrgreen:
is doch inna NBA genauso.. da gibs doch sogar ''commercial breaks'' .. da bestimmt dann quasi der tv-sender, wann das spiel unterbrochen wird (in der spannendsten phase des spiels natürlich) und es wird ne werbung gezeigt.. dem sport hilft das kein bisschen weiter [[nixweiss]]