Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

• Ja, keine Ahnung von Football aber mitfiebern

Stimmen: 37 35.9%
  • Nein, ich investier mein Geld heute lieber in irgendwelche Fussballspiele

Stimmen: 33 32.0%
  • Ja, habe mir in den letzten Tagen akribisch zig Spezialwetten ausgesucht

Stimmen: 10 9.7%
  • Was ist der Super Bowl?

Stimmen: 23 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
is doch inna NBA genauso.. da gibs doch sogar ''commercial breaks'' .. da bestimmt dann quasi der tv-sender, wann das spiel unterbrochen wird (in der spannendsten phase des spiels natürlich) und es wird ne werbung gezeigt.. dem sport hilft das kein bisschen weiter [[nixweiss]]

Aber NBA find ich zwischen den Werbepausen deutlich interessanter.

is doch inna NBA genauso.. da gibs doch sogar ''commercial breaks'' .. da bestimmt dann quasi der tv-sender, wann das spiel unterbrochen wird (in der spannendsten phase des spiels natürlich) und es wird ne werbung gezeigt.. dem sport hilft das kein bisschen weiter [[nixweiss]]
Auch kommisch, warum die in den USA es nicht langsam mal hinkriegen, dass auch Teams mal absteigen dürfen [[sleep]]

Ich weiß, ich weiß, die haben da ein anders System mit ihren Colleges da. Aber trotzdem ist es doch kein richtiger Sport bei so einem großen Land, wenn Teams nicht absteigen dürfen und neue nur dazukommen mit finanzielle Zuhilfenahmen.

Das ist falsch. Vielleicht verwechselst du grade NBA mit NHL oder MLB? Denn im Basketball gibt es halt nur die Halbzeitpause und dann die Timeouts, die die Trainer frei auswählen können wo Werbung gezeigt wird.