Stephan schrieb:
AdrianoPSO schrieb:Stephan schrieb:
Moin erstmal, gestern mal wieder ein Tag zum Wegwerfen, keine Wette aufgegangen, hatte ich auch noch nicht, aber nunja, die Quote auf Gijon ist ja ziemlich hoch, haste Infos wieso die sich das Spielen lohnen?
bluefighter schrieb:AdrianoPSO schrieb:Stephan schrieb:
Moin erstmal, gestern mal wieder ein Tag zum Wegwerfen, keine Wette aufgegangen, hatte ich auch noch nicht, aber nunja, die Quote auf Gijon ist ja ziemlich hoch, haste Infos wieso die sich das Spielen lohnen?
Bei Gijon wäre ich vorsichtig, fallen einige Spieler aus, deshalb der Quotenverfall auf
Cordoba. Dazu Cordoba noch mit keiner Heimniederlage diese Saison.
Dafür mit 7 UE aus 9 Heimspielen.
Könnte auf ein UE hinauslaufen.
Mentalo schrieb:Starker Schneefall im Zinken (hammarby), das ist nicht gut für meinen Pick
Mentalo schrieb:Starker Schneefall im Zinken (hammarby), das ist nicht gut für meinen Pick
masi schrieb:Mentalo schrieb:Starker Schneefall im Zinken (hammarby), das ist nicht gut für meinen Pick
Lidköping bekommt eine 10-Minuten Strafe nach der anderen. Müsste sich doch mal bemerkbar machen.
Muss js was schiefgehen, trotzdem 1a sacheMentalo schrieb:2:4 HT
Hammarby trifft den Pfosten in der 43.Minute. Aber insgesamt viel zu wenig aus der Überzahl gemacht.
Schneefall zwar weniger geworden, aber es schenit immernoch. Nicht gut für Hammarby, deren Spiel über die schnellen Flügelspieler läuft.
Jetzt kommt es auf gute Einzelaktionen an und da hat Villa bessere Karten. Leider