Sonntag 6.01.200

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
dC schrieb:
lenni_pi schrieb:
cmonline schrieb:
Niggl schrieb:
Gibts von Wettforum.info eigentlich einen Chat bzw. IRC-Chat? Ich finde dort kann man sicher besser über Livewetten unterhalten bzw. schnelle Live-Tips geben...

könnt man ja mal drüber nachdenken

Gute Sache,müsste man mal den Admin fragen

Gab es lange Zeit, wurde aber nie wirklich genutzt.

Wann wurde er wieder eingestellt...

dC schrieb:
lenni_pi schrieb:
cmonline schrieb:
Niggl schrieb:
Gibts von Wettforum.info eigentlich einen Chat bzw. IRC-Chat? Ich finde dort kann man sicher besser über Livewetten unterhalten bzw. schnelle Live-Tips geben...

könnt man ja mal drüber nachdenken

Gute Sache,müsste man mal den Admin fragen

Gab es lange Zeit, wurde aber nie wirklich genutzt.
War damals das LiL-Forum auch so gefragt? Weil wenn ich hier mal schaue wie viel User online sind, kann man fast nicht glauben das der Chat oft leer ist.
Ein versuch wäre es ja wert.

cmonline schrieb:
nutz quakenet selber nich mehr seit 3 oder 4 Jahren

wäre nur vom Ding her erstmal das einfachste, ansonsten gibts halt noch sone php chat software

die Frage ist nur ob es im Sinne der Admins ist, sobald ein Chat existiert, schreiben weniger in den Liveordner weil sich halt alle im Chat austauschen, damit ein Verlust für das Forum...

Niggl schrieb:
Das einzige was weniger wird, ist der Traffic und das LiL Forum wird trotzdem noch so beliebt sein und bleiben ;)

Ich kann ihn aufsetzen, is ne sache von einer Minute ;) Ich nutze aber schon länger irc.seilEn.de ist meiner Meinung nach der bessere IRC, aber wenn ihr wollt, Quaknet is auch OK.

Lieber kleines aber feines irc, wo es keine Netsplits gibt, bin zwar seit Jahren nimmer dort, aber früher war sowas immer nervig, oder man setzt nen eigenen ircd auf :)