Niggl schrieb:bei arsenal müssen noch 2 tore her...
dasmoni88 schrieb:66666666666666-2 icetigers
Niggl schrieb:Gibts von Wettforum.info eigentlich einen Chat bzw. IRC-Chat? Ich finde dort kann man sicher besser über Livewetten unterhalten bzw. schnelle Live-Tips geben...
cmonline schrieb:Niggl schrieb:Gibts von Wettforum.info eigentlich einen Chat bzw. IRC-Chat? Ich finde dort kann man sicher besser über Livewetten unterhalten bzw. schnelle Live-Tips geben...
könnt man ja mal drüber nachdenken
lenni_pi schrieb:cmonline schrieb:Niggl schrieb:Gibts von Wettforum.info eigentlich einen Chat bzw. IRC-Chat? Ich finde dort kann man sicher besser über Livewetten unterhalten bzw. schnelle Live-Tips geben...
Gute Sache,müsste man mal den Admin fragen
rios schrieb:Al Kuwait 5-2ft
rios schrieb:Al Kuwait 5-2ft
dC schrieb:lenni_pi schrieb:cmonline schrieb:Niggl schrieb:Gibts von Wettforum.info eigentlich einen Chat bzw. IRC-Chat? Ich finde dort kann man sicher besser über Livewetten unterhalten bzw. schnelle Live-Tips geben...
Gab es lange Zeit, wurde aber nie wirklich genutzt.
War damals das LiL-Forum auch so gefragt? Weil wenn ich hier mal schaue wie viel User online sind, kann man fast nicht glauben das der Chat oft leer ist.dC schrieb:lenni_pi schrieb:cmonline schrieb:Niggl schrieb:Gibts von Wettforum.info eigentlich einen Chat bzw. IRC-Chat? Ich finde dort kann man sicher besser über Livewetten unterhalten bzw. schnelle Live-Tips geben...
Gab es lange Zeit, wurde aber nie wirklich genutzt.
cmonline schrieb:ok wer setzt ihn auf ? ;D
z.b. n Channel im Quakenet oder so zu machen is ja nich der große Aufwand
cmonline schrieb:nutz quakenet selber nich mehr seit 3 oder 4 Jahren
wäre nur vom Ding her erstmal das einfachste, ansonsten gibts halt noch sone php chat software
Niggl schrieb:Das einzige was weniger wird, ist der Traffic und das LiL Forum wird trotzdem noch so beliebt sein und bleiben
Ich kann ihn aufsetzen, is ne sache von einer MinuteIch nutze aber schon länger irc.seilEn.de ist meiner Meinung nach der bessere IRC, aber wenn ihr wollt, Quaknet is auch OK.
Was aber wieder kosten würde. Man sollte es nicht überstürtzen und am anfang erstmal testen wie der Chat im IRC genutzt wird und nicht gleich wieder Geld dafür ausgebenSup3ringo schrieb:oder man setzt nen eigenen ircd auf![]()
Maranaldo schrieb:jetzt Aufwind in Bischofshofen