Sonntag 5. Oktober Nix los heute? live is live

Sonntag 5. Oktober Nix los heute? live is live

• Umfrageteilnehmer
    5
Was ein Tag
Lille-PSG 1:1
Juve-Milan 0:0
Sevilla-Barca 4:1
CeltaVigo-Atletico 1:1
Porto-Benfica 0:0
Samsunspor-Fenerbace 0:0

Der Buchmacher wieder überall Bestechungsgelder gesendet, weltweit. Aber war klar. Der Anfangd er Saison gab es 29/30 Favoriten Siege...heute war der Tag, wo die Buchmacher wieder etwas Geld zurückbekamen! Reicht das jetzt oder nochmehr Favo Scheitern?

Bayern München sollte nächste Woche dran sein. 10Pflichtsiege in Folge ist auch für Bookie schwer zu etragen. Gespräche mit Bayern Führung laufen schon. Aber Harry Kane findet das Bestechugsgeld leider noch zu niedrig. Ebenso Real Madrid, da muss der Bookie schon mehr Geld rübersenden, dass wir nächste Woche Real oder Bayern scheitern sehen.

Ansonsten Kevin de Bruyne Endgegner von Bookies, er ist einfach nicht bestechlich. Neapel und Man City gewinnen ihre Spiel souverän.

Aber denke dass konnte keiner wissen. Heute ist jeder auf die Schnauze gefallen, einen Favo hatte man einfach drin in der Kombi.

Egal die Bookies arbeiten bereits daran, Kevin de Bruyne zum Umdenken zu bewegen. Er soll endlich das Geld annehmen und Spiele verlieren.

Diego Armando Maradonna hat ja damals eine komplette Meisterschaft verkauft. Okay aber er hat auch andere Probleme mit den Bookies, und hatte schwere Schuldenberge bei den Bookies.

Wir sind gespannt. Die Million könnte dieses Jahr locken. Die Anfangs Favoriten leider verpasst, aber mal gucken.

Bayern, Real, Neapel und Man City nehmen keine Bestechungsgelder an. Also auf diese 4Teams konzentrieren dieses Jahr?

Was ein Tag
Lille-PSG 1:1
Juve-Milan 0:0
Sevilla-Barca 4:1
CeltaVigo-Atletico 1:1
Porto-Benfica 0:0
Samsunspor-Fenerbace 0:0

Der Buchmacher wieder überall Bestechungsgelder gesendet, weltweit. Aber war klar. Der Anfangd er Saison gab es 29/30 Favoriten Siege...heute war der Tag, wo die Buchmacher wieder etwas Geld zurückbekamen! Reicht das jetzt oder nochmehr Favo Scheitern?

Bayern München sollte nächste Woche dran sein. 10Pflichtsiege in Folge ist auch für Bookie schwer zu etragen. Gespräche mit Bayern Führung laufen schon. Aber Harry Kane findet das Bestechugsgeld leider noch zu niedrig. Ebenso Real Madrid, da muss der Bookie schon mehr Geld rübersenden, dass wir nächste Woche Real oder Bayern scheitern sehen.

Ansonsten Kevin de Bruyne Endgegner von Bookies, er ist einfach nicht bestechlich. Neapel und Man City gewinnen ihre Spiel souverän.

Aber denke dass konnte keiner wissen. Heute ist jeder auf die Schnauze gefallen, einen Favo hatte man einfach drin in der Kombi.

Egal die Bookies arbeiten bereits daran, Kevin de Bruyne zum Umdenken zu bewegen. Er soll endlich das Geld annehmen und Spiele verlieren.

Diego Armando Maradonna hat ja damals eine komplette Meisterschaft verkauft. Okay aber er hat auch andere Probleme mit den Bookies, und hatte schwere Schuldenberge bei den Bookies.

Wir sind gespannt. Die Million könnte dieses Jahr locken. Die Anfangs Favoriten leider verpasst, aber mal gucken.

Bayern, Real, Neapel und Man City nehmen keine Bestechungsgelder an. Also auf diese 4Teams konzentrieren dieses Jahr?

Ich arbeite für einen Buchmacher in der Bestechungsgeld-Abteilung.
Du hast natürlich zum größten Teil Recht.
Ich kann dir aber versichern, dass an diesem Spieltag keine Gelder nach Portugal geflossen sind,
mit dem 0:0 zwischen Porto und Benfica haben wir nichts am Hut.
Hier hatte wahrscheinlich die Mocro ihre Finger im Spiel.

De Bruyne fällt übrigens schneller um als ein Politiker nach der ersten Wahlumfrage.
Er war sehr lange "verletzt" und musste sich auf einer Südseeinsel "auskurieren".

Der Einzige, der unser Geld nicht nimmt ist Alexander Schlager. Der Typ ist einfach unser Endgegner.

Ich bleib dabei Kevin de bruyne ist der Bookie Schreck schon bei Man City gewesen....er verkauft keine Spiele....er spielt Playstation in seiner Freizeit.

All mein Geld würde ich in der ganzen Betrüger Bande nur Kevin de Bruyne anvertrauen usw.....hoffe er enttäuscht mich niemals.

Okay Bayern gegen Dortmung nächste Woche kann X geben....die Bayern Spieler wollen auch mal Oktoberfest gehen, denke ein X gegen Dortmund sind alle zufrieden. Kann auch Dortmund Sieg werden....aber denke nächste Woche ist Bayern dran. Maximum X.

Ansonsten sag ich mal nichts mehr dazu....will ja noch Geld gewinnen usw. Aber meine Beobachtung Kevin de Bruyne immer aus Reihe getanzt usw....auch schon bei Man City usw.

Kein Plan für wen Kevin de Bruyne arbeitet aber defintiv nivht für die Bookies.....auf den ist immer Verlass bisher gewesen.

Und Portugal ist sowieso zu dumm zum kacken usw.... siehe Christiano Ronaldo....als Bookie würde ich da auch kein Geld hinsenden. 00 war einzige Ergebniss mit dem alle zufrieden sein konnten, sonst Krieg.

Auch Juve - Milan 0:0 hätte man ahnen können....ich hatte Juve 1:0 Sieg eingeloggt ich war mir sicher da passiert nicht viel usw...aufgrund von Vergangenheit konnte man hier nur von einem X ausgehen alles andere unfair.

Aber dass die direkt 0:0 spielen? wer konnte es erahnen, musst man schon spezielle Fuchs sein.