Sonntag, 5. des August

Hall of Fame Game 2012, New Orleans führt 0:7, aber irgendwie beruhigt es mich etwas das Kolb raus ist [[nixweiss]]
WO suchst denn, bzw. wo willst es finden?

:D Hab nur ideen für meine #1, danach muss ich mal gucken :O

xD
ach fuck,sorry , das war das hof game, das kommt davon wenn man keine ahnung hat und nicht streamen kan, sorry, hab pre und 1fst week geguckt halt und war dann leicht verwirrt xD

ich hab überhaupt keinen plan bisher, speziell mit all den uninformierten kann es ne menge "komischer" picks geben und schon sind spieler noch da oder schon weg. vielleicht bekomm ich ja sogar arian mit #5 ^^ mit #5 kanns ja alles werden von rb, wr oder qb und da ist dann die qual der wahl

xD
ach fuck,sorry , das war das hof game, das kommt davon wenn man keine ahnung hat und nicht streamen kan, sorry, hab pre und 1fst week geguckt halt und war dann leicht verwirrt xD
haha das kenn ich, wollt nach dem spiel suchen und hab halt auf preseason geschaut und nichts gefunden, was meinst wie ich geschaut hab [[rofl]]

Skelton halt 1000x besser als Kolb, aber wenn Kolb fit ist wird er wohl spielen weil er 60 Mio. verdient [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
ich hab überhaupt keinen plan bisher, speziell mit all den uninformierten kann es ne menge "komischer" picks geben und schon sind spieler noch da oder schon weg. vielleicht bekomm ich ja sogar arian mit #5 ^^ mit #5 kanns ja alles werden von rb, wr oder qb und da ist dann die qual der wahl
foster an #5 wäre schon möglich, ich nehm ihn auf jeden fall nicht. ;)

hab #4 und ich wollte auf jedenfall nicht foster nehmen ...

würd mit #29 bestimmt nur noch ne graupe als qb bekommen