4/5 im Gewichtheben :mrgreen:[[yo]]und Kasachstan holt die nächste Goldene, die anderen Medaillen gefallen denen wohl nicht ^^
4/5 im Gewichtheben :mrgreen:[[yo]]und Kasachstan holt die nächste Goldene, die anderen Medaillen gefallen denen wohl nicht ^^
<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td class="">S. Lisicki/C. Kas</td><td class="">S. Lisicki/C. Kas</td><td rowspan="1">xxxxxx</td><td rowspan="1">3.30</td></tr></tbody></table>
Blake bei Bet für ne @4,5? Muss man ja fast schon nehmen!
Um welche Sportart handelt es sich hier ?Blake bei Bet für ne @4,5? Muss man ja fast schon nehmen!
ich bin geneigt zu sagen, dass das Gespiele von Vasco fast so eine Folter für die Zuschauer ist wie Newells-Independiente gestern.
hatten die überhaupt schon eine gute Torchance, in einem Spiel wo sie Tabellenführer werden können, der Revanche-Faktor für das Libertadores-VF gegeben ist und sie für vor Brasileirao Zuschauerschnitt ungewöhnlich vollen Haus spielen?
@tamla ist das live drin oder wo find ich das?
1.team mit 9 ecken --> rnk split 5/10 @1.61
Mein Bauchgefühl sagt: Nimm Blake
Mein Kopf sagt: Nimm nicht Blake
Mal schauen wer gleich recht hat! :mrgreen:
weil wegen is so. [[nixweiss]]jemand ne ahnung warum der olympia basketball ordner geschlossen ist [[nixweiss]] ?
wollte eigtl was reinschreiben :mrgreen:
100 Meter Lauf
Unter 9,63 für 2,75
WR- Ja für 2,65
Wie kann das sein? :?
Fixen in ItalienTrapani vs Este geht gut hin und her
O 0,5 1HZ @2.25 2/10
O2,5-4,5 je 1/10 @3/6,5/17
Bolt @1,65 10/10 [[cheers]]
Jetzt wohl kaum noch, oder wer hat das
Bolt @1,65 10/10 [[cheers]]
Yohan machs bitte [[schwitz]][[sabber]]
Wäre schön, allein mir fehlt der Glaube.
Usain hatte mehr Reserven im HF.